CSGO Boost

05/28/2016 14:31 .Tokyo#1
Wie schon oben beschrieben gibts hier eine Art CSGO Boost für euch umsonst ,

Accounts eigentlich alle Ränge bis MG1-MGE

Ich spiele meißtens mit Kumpels 5er Premade wir haben einen Supreme dabei der die Spiele meißtens noch rumreißt ect .

Wenn Intresse besteht pn me

p.s benutze kein Skype mehr.
05/28/2016 15:02 Produktplatzierung#2
Bietest du DUO Boost, bedeutet ich spiele auf meinem Account mit deinen Mates
und dir? ^^

Würde mich gerne ein gaaanz bissl boosten lassen :)
05/28/2016 15:09 .Tokyo#3
Also momentan nicht da ich grad selber keinen Account habe ansonsten ab Sonntag gerne ;)
05/28/2016 15:11 Produktplatzierung#4
Quote:
Originally Posted by ☣R.i.P☣ View Post
Also momentan nicht da ich grad selber keinen Account habe ansonsten ab Sonntag gerne ;)
Und wie läuft das dann ab wenn du auf meinem Account boostest?
05/28/2016 15:19 .Tokyo#5
Quote:
Originally Posted by Kuno. View Post
Und wie läuft das dann ab wenn du auf meinem Account boostest?

Naja ich spiele ganz normal mit meinen Kumpels Matchmaking und geben unser bestes , da ich jetzt selber kein "Pro" in dem sinne bin kann ich dir nicht garantieren Upranks zu bekommen aber wie gesagt wir können uns halt als 3er 4er 5er Premade absprechen und haben einen Supreme dabei was die Sache wesentlich einfacher macht .

Du kannst natürlich jederzeit auf deinen Account wann du möchtest.

Da ich das ganze kostenlos betreibe fühle mich frei zu sagen wieviele Spiele und wie lange ich auf Accounts spiele.
05/28/2016 16:34 Produktplatzierung#6
Quote:
Originally Posted by ☣R.i.P☣ View Post
Naja ich spiele ganz normal mit meinen Kumpels Matchmaking und geben unser bestes , da ich jetzt selber kein "Pro" in dem sinne bin kann ich dir nicht garantieren Upranks zu bekommen aber wie gesagt wir können uns halt als 3er 4er 5er Premade absprechen und haben einen Supreme dabei was die Sache wesentlich einfacher macht .

Du kannst natürlich jederzeit auf deinen Account wann du möchtest.

Da ich das ganze kostenlos betreibe fühle mich frei zu sagen wieviele Spiele und wie lange ich auf Accounts spiele.

Ja klar, du entscheidest wie lange du spielt. Das is kein Thema. Hatte
Nur nen bisschen bedenken wegen (ich meine ich sehe eigentlich immer das gute im Menschen aber bei epvp weis man nie) das du eventuell Skins oder so klaust. Aber da brauchste ja eh Mobile authentifikator^^ - Also wenn du magst würde ich dir meinen Account Morgen oder heute Nacht / Abend anvertrauen :D
05/28/2016 16:41 .Tokyo#7
Alles klar , wie du schon gesagt hast brauch man einen Mobile Authenticator für die Skins ect , Normalerweise würde ich dir auch anbieten das ganze zu Streamen damit du auch nachverfolgen kannst das ich keine Hacks benutze oder Teamkameraden beleidige oder Töte leider habe ich momentan nur eine ersatzGrafikkarte drinnen die nicht wirklich leistungsfähig ist.
Spectaten sollte trotzdem funktionieren , kann auch an alle die bedenken habe die "Gameplays von Kuno.`s " Account (natürlich nur mit genehmigung) hochladen natürlich mit versteckten Namen ect.

mfg R.i.P schönes Wochenende @ alle.

Wer mich auf Steam adden möchte -