Quote:
Originally Posted by Exercis
Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr irgend eine relativ gute Methode/Arbeit kennt, wie man am pc Geld verdienen kann. Ich studiere und habe ehrlich gesagt kein Bock irgendwo auf 450€ Basis zu Kellnern. Ich brauche aber einen neuen pc :D.
Da habe ich mich gefragt, ob es irgend etwas gibt, wie man am pc Geld verdienen kann. Ich habe hier in epvp mal in dem Spiel Leagueoflegends Accounts hochgespielt( elo boosting). Aber man bekommt relativ wenig Aufträge . Auf sowas hätte ich eigentlich Lust. Aber bin für alle Vorschläge offen :).
|
Wie auch bei sonst allem gillt hier: Du wirst nicht innerhalb von wenigen Tagen oder Wochen "viel" Geld verdienen, jedenfalls nicht mit Konventionellen Mitteln (SEO, CPA, generell Internet Marketing). Denn sowas erfordert viel Erfahrung, Skill und auch Zeit und geht eben nicht mal auf die schnelle.
Wenn du schnell Geld verdienen willst wäre es denke ich mal am besten, wenn du etwas günstig einkaufst und es teurer verkaufst. Je nachdem wie viel Startkapital du hast kannst du so natürlich nach kurzer Zeit einies an Geld verdienen. Du solltest auch hier sowas nicht unterschätzen da du ne Martkanalyse machen musst und Angebot + Nachfrage checken musst.
Und alles andere wie "Paid4mail" oder wie das heißt oder Reviews verfassen und pro review 0.00001cent verdienen, wird seeeeeeeehr lange dauern bis du da mal 100€ hast.
Viele denken im Internet ist es einfacher als im RL Geld zu verdienen aber das ist nicht wahr. Letzendlich musst du auch hier etwas investieren, Erfahrung sammeln und auch selbständig denken können, neue Geschäftsideen entwickeln etc. Niemand wird dir ne Formel geben wie du viel Geld machst. Weder im Internet noch im echten Leben.