Suche Programmierer

05/27/2016 21:55 ThomasHa#1
Hallo liebe Progger,

Ihr werdet es mit Sicherheit schon oft gelesen haben - aber auch ich suche einen guten und erfahrenen Programmierer, der sich mit Flirtseiten auskennt. Ich benötige einen Bot für eine bestimmte Seite, die ich aber gern mit Euch/Dir über pn oder sonstiges kommunizieren möchte. Der Bot sollte Nachrichten verschicken können und quasi alles was dazu gehört (Blacklist, Suche etc.). Eine fixe Summe wg. der Bezahlung kann ich momentan noch gar nicht bestimmen, ich denke, es wäre vom Vorteil auch die Vorstellungen des Proggers zu kennen. Ich kann den zeitlichen Aufwand schlecht abschätzen. Ich bin aber bereit einen guten Preis zu zahlen (also keine 50 oder 100 €). Ich bitte hier um Verständnis, auch wenn Manche böse Kommentare deshalb schreiben werden.

Freue mich auf Eure Nachrichten!

Thomas
05/27/2016 22:00 sixtysixty#2
Hi Thomas,

würde mich über eine detaillierte Auflistung der Funktionen und co. per PN / Skype freuen.

Gruß
05/28/2016 00:22 DeinMud#3
Adde mich Skype: Hyrader
Habe bereits exakt solche Bots für bestimmte Seiten gemacht, deshalb denk Ich dass Ich da keine Probleme mit haben sollte.
05/28/2016 12:10 Furkan#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du darfst mich ebenfalls gerne kontaktieren, falls du noch jemanden suchst.
06/05/2016 18:48 ThomasHa#5
Niemand da, der Erfahrung hat?
06/05/2016 20:36 KingDingD0ng#6
Quote:
Originally Posted by ThomasHa View Post
Niemand da, der Erfahrung hat?
Auf Flirstseiten bin ich jetzt nicht all zu oft unterwegs.
Dafür kenne ich mich aber in Sachen Bots, Automatisierung und AI aus.

Melde dich am besten mal via Skype.

PS: Solche größeren Aufträge nur per Rechnung und Stundensatz (Es sei denn du hast ein Pflichtenheft o.ä.)
06/06/2016 12:07 DeinMud#7
Ich hab Erfahrung damit, adde mich Skype: Hyrader