Paypal bucht kein Geld ab

05/27/2016 20:49 Paxxe#1
Ich besitze 60€ Guthaben auf Paypal.

Ich hatte etwas für 20€ gekauft.

Dann noch was für 50€ und da wunderte ich mich schon, dass ich als Zahlungsmethode nur "Guthaben" hatte, obwohl ich ja dann schon 10€ drüber bin. Hatte es dann aber ignoriert.

Nun schaute ich mal rein und habe immer noch 60€, aber die Abbuchungen sind schon vermerkt - so weit ich weiß, geht das beim Guthaben doch immer instant ?

Habe keine Konflikte am laufen.
05/27/2016 21:06 BattleCreed 3#2
Vielleicht hast du ja vergessen die Seite nach zu laden. Dies machst du in dem du die Taste F5 auf der Tastatur drückst. Ich hoffe ich konnte helfen.
05/27/2016 21:08 Metalcist#3
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Vielleicht hast du ja vergessen die Seite nach zu laden. Dies machst du in dem du die Taste F5 auf der Tastatur drückst. Ich hoffe ich konnte helfen.
Muss man F 5 zusammen drücken oder reicht es, wenn man es direkt hintereinander drückt?
05/27/2016 21:09 Paxxe#4
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Half leider nicht. Trotzdem danke, lieber Joachim Murat.
05/27/2016 21:11 BattleCreed 3#5
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Half leider nicht. Trotzdem danke, lieber Joachim Murat.
Dies war ein Premium Rat, deswegen kostet er Ihnen auch 500 elite*gold, so kann ich mir Premium leisten.
05/27/2016 21:11 -Käptän Obv.#6
Es kann vorkommen das die Buchung schon vermerkt wurden ist aber noch nicht vom Guthaben abgezogen, das dauert bei PayPal immer ein wenig. Warte einfach bis Montag und wenn nicht kannst du dich ganz einfach mit denen in Kontakt setzen. Nur ich hoffe für dich das dort ein Kerl ran geht, die Frauen dort sind so inkompetent und ungeschult.
05/27/2016 21:12 Paxxe#7
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Warte einfach bis Montag und wenn nicht kannst du dich ganz einfach mit denen in Kontakt setzen.
Sicherlich werde ich das machen, wenn Die bei mir bis Montag noch immer nix abgebucht haben. :D Ich meine das geht ja nicht, direkt beschweren dann!
05/27/2016 21:16 -Käptän Obv.#8
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Sicherlich werde ich das machen, wenn Die bei mir bis Montag noch immer nix abgebucht haben. :D Ich meine das geht ja nicht, direkt beschweren dann!
PayPal ist bei Überweisungen und Abbuchungen etwas schluderig, aber es soll ja "schnell und einfach" gehen. :D

Du musst dann am besten dein Fuß durch den Hörer stecken so das du an den sein Gesicht rankommst und rein treten könntest. :D