Kein Signal

05/27/2016 17:25 #Frozen#1
Hallo,
ich habe vor kurzem ein PC zusammengestellt und ihn von Mindfactory zusammenbauen lassen. Dieser kam auch heute an und ich habe ihn soweit angeschlossen. Wenn ich ihn aber anschalte, habe ich ein Blackscreen, also kein Signal. Ich hab auch schon versucht, ins BIOS zu kommen (mit ENTF), in der Hoffnung, dass ich dann Signal bekomme. Angeschlossen habe ich den PC mit einem HDMI Kabel an meinem Bildschirm. Habe auch DVI versucht, aber hat auch nicht geklappt.
Hier der Link zur Zusammenstellung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke schonmal im Voraus.
05/27/2016 17:59 Nick#2
Je nachdem wie mit deinem Paket umgegangen worden ist, kann es sein, dass es die Grafikkarte aus dem Slot gehauen hat. Sieh bestenfalls mal ins Innere und prüfe, ob alles richtig sitzt und sich keine Kabel gelöst haben. Du könntest vorübergehend die IGP nutzen und deinen Monitor am Mainboard anschließen, sofern funktionsfähig.
05/27/2016 18:00 AiHaibara™#3
Hey, hast du das Kabel an deiner Graka oder an deinem Mainboard angeschlossen? Wenn nur eins davon, versuch mal das jeweilig andere. Wenn es bspw. mit der Onboard-Grafik geht, wird es vermutlich an der Graka liegen.
05/30/2016 16:40 Krotus#4
#moved…