[Hilfe?!]NSIS-Error

12/25/2009 02:25 .Apple#1
Hallo liebe e*pvp

Was ist los?

Also ich habe mir Dragonica runtergeladen und alles war erfolgreich..
aber als ich dann Dragonica installieren will stürtzt die Installation ab
und es kommt ein NSIS-Error und ich habe schon alles probiert und
jeden gefragt und nix Hilft kann mir vllt einer Helfen der den Fehler
auch mal hatte und ihn dannach behoben hat.. die diesen Fehler
nicht hatten können auch helfen wenn sie wissen wie das weg geht..
zweifel schon langsam daran schon über 20x runtergeladen...
nix passiert...

Bitte um schnelle Antwort/Hilfe

MfG

.Apple
12/28/2009 03:06 HolyDamn#2
pack den installer nach c:\
nenn den nach dragonica um

Start->ausführen->CMD

eingeben:

cd C:\

dann dragonica /NCRC

oder dragonic.exe /NCRC

fertig
12/29/2009 09:28 Daniiii#3
#moved
01/03/2010 22:14 .Apple#4
HolyDamn

VIELEN VIELEN VIELEN DANK
ES KLAPPT NUN
01/03/2010 22:21 Crunkii#5
Ist ja alles toll und schön es klappt auch aber beim installieren schreibt er mir dann das die datei fehlerhaft ist!
01/28/2010 20:30 megadrago#6
bei mir hat die instalation toll geklappt alles war gut dann hab ich mich eingeloggt (versucht) dann stand da ERROR benutzename verifizieren dann ha ich in mein postfach (msn) geguckt das hat mir nichts gebracht bitte schnell zurückschreiben
01/31/2010 15:02 kingartjom#7
Hey jungs und mädels
Kann mir das jemand noch ma erklären was holydamn erklärt hat ich versteh das irgendwie nich so ganz ^^
02/02/2010 15:59 robert242#8
njaa wenns so nicht geht andere fehler oder so z.B. war bei mir fehler mit Patches musste wo anders noch mal runterladen dann ginsg
03/24/2010 20:35 HAFTBEFEHL™#9
Hey Hoo,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe den gleichen Fehler :( kann mir einer helfen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

HAFTBEFEHL™
07/17/2010 12:08 wiisiinga#10
Peacee.. (;

Also wo soll ich

Quote:
cd C:\

dann dragonica /NCRC

oder dragonic.exe /NCRC
eingeben..? O.o
11/16/2010 00:38 Bubacka#11
NSIS Error:
Ich habe mein PC neu aufgesetzt. Und immer wen ich WarRock installieren möchte kommt ein NSIS Error. Ich habe mir WarRock von sehr sehr vielen seiten heuntergeladen. Aber immer wieder bekomme ich den gleichen Fehler :( . Ich habe es als ADMIN ausgeführt. Aber das hat nix gebracht :( . Ich habe mein ANTIVIR Deaktiviert. Aber das hat auch nix gebracht :( . Ich habe auch mein PC neu gestartet. Das hat auch nix gebracht :( . Was sol ich da machen? Wie kan ich das beheben?
BITTE UM GUTE ANLEITUNGEN :)
__________________________________________________ _________________
Need For Speed Error:
Immer wen ich Need For Speed Underground 2 ; Carbon und Undercover installieren möchte bekomme ich ein Fehler das ein Datei fehlt oder beschädigt ist. Ich bin mir sicher das die CD's in ordnung sind. (Undercover ist Orginal)
(Carbon ist auch Orginal) (Underground 2 ist kopiert) ALLE DIE 3 GAMES gingen einmal auf mein PC. Seit dem ich es neu aufgesetzt habe kan ich die nicht mehr spielen :( Obwohl ich ALLE treiber installiert habe. (denk ich mal)
__________________________________________________ _______________
Fragen:
1) Wie kan ich hier z.B. Hacks posten? (so dass man sie von hier herunterladen kann?)
2) Wie füge ich ein Benutzerbild ein?
3) wie kan ich Screens Posten??
4) wie kan ich ein SHOW BUTTON machen?
:D währe wirklich SEHR nett wen ihr mir all die fragen beantworten könnten:D
ich währe froh wen ihr nicht dumme komentare schreibt :o:rolleyes:
für jede Antworten der mir hilfreich sind bekommt derjenige einen THX von mir :D
11/16/2010 06:43 Mark-#12
aber das gehört nicht in die dragonica sektion :)

#moverequest