Traden ?

05/27/2016 12:58 Ice4P4rty#1
Hi leute ich kenne mich beim traden schon gut aus nur CSGO lounge fuckt mich in letzter zeit so ab kann mir einer sagen wo man noch gut traden kann also skins am besten halt wo man skins gegen skins macht :)

Danke
05/27/2016 18:32 Autrux#2
z.B hier bei uns: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hatte mir ein Kumpel empfohlen.
05/27/2016 20:39 aaron9#3
hier im forum, sind sehr nette leute dabei
06/01/2016 16:24 Serpaa#4
In CS:GO Lounge laufen echt viele Deppen herum. Mich haben manche einfach in Steam reported obwohl die anderen mir immer unnötige Angebote machen (z.B. Mein ganzes Inventar als Geschenk).
06/05/2016 12:39 4cki#5
Joa, habe auf CS:GO Lounge in letzter Zeit auch häufig schlechte Erfahrungen gemacht.

Was ich Euch sehr empfehlen kann, ist einen "Trade" - Account zu erstellen. Kann man auch gleichzeitig z.B. als Smurf benutzen, dann sieht der Account nicht mal so unlegit aus.

Ich trade meistens via meinen 2. Account und trade die Skins danach auf meinen Main - der so anonym bleibt. Ist halt mit etwas mehr Aufwand verbunden...