GIGA TV

12/25/2009 01:35 M4staa#1
Hallo liebe Community,
habe folgende Frage,
manche von euch kennen bestimmt das Tv-Programm ,,GIGA-TV,, aber irgendwie senden die nicht mehr (schon seit längerer Zeit), da wollte ich euch fragen wieso die nicht mehr senden oder ob es ein neues Programm gibt wo GIGA nun sendet?

mfg M4staa
12/25/2009 01:51 kenjimoto#2
öhja die senden halt nichtmehr, und nein die senden auch nicht irgendwo anders, ist halt so ka warum xD
12/25/2009 01:57 M4staa#3
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
öhja die senden halt nichtmehr, und nein die senden auch nicht irgendwo anders, ist halt so ka warum xD
Hmm...schade fand das echt gut :handsdown:
*Aber es muss doch ein Grund geben warum die aufgehört haben zu senden :confused:, bitte um weitere Antworten ;)
12/25/2009 02:08 kenjimoto#4
wegen der wirtschaftskrise. du findest giga aber weiterhin auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nachgelesen roflmao) xD
12/25/2009 03:32 Kazaaa#5
Quote:
Originally Posted by kenjimoto View Post
wegen der wirtschaftskrise. du findest giga aber weiterhin auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nachgelesen roflmao) xD
Giga hat lange vor der "Wirtschaftskriese" aufgehört zu senden. Momentan gibts soweit ich weis nur "Game One" auf MTV, wobei man sich sowieso eher im Inet schlau machen sollte als auf nen Test von einer bestimmten Sendung zu hören.
12/25/2009 11:29 M4staa#6
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Giga hat lange vor der "Wirtschaftskriese" aufgehört zu senden. Momentan gibts soweit ich weis nur "Game One" auf MTV, wobei man sich sowieso eher im Inet schlau machen sollte als auf nen Test von einer bestimmten Sendung zu hören.
Ok danke trozdem :D

*kann geclosed werden
mfg M4staa
12/25/2009 15:03 Aimless Angel#7
~closed~