Moin,
wie lange dauert es eigentlich bis Bilddateien auf epvpimg gelöscht werden?
wie lange dauert es eigentlich bis Bilddateien auf epvpimg gelöscht werden?
Das denke ich weniger, aber ich bin schon der Meinung dass es ein Speicherdauer-Limit gibt, ziemlich viele frühere Bilder von mir wurden bereits gelöschtQuote:
Interessant wäre für mich auch eher die minimale Speicherdauer.
Muss ich damit rechnen, dass von mir hochgeladene Bilder bereits nach einigen Monaten gelöscht sind?
Wenn es keine gibt, warum werden dann ältere Bilder(paar Jahre alte) gelöscht? Hatte das erst letztens mit meiner anderen Signatur, die daraufhin nun ganz verschwunden ist, weil keine Sicherungskopie vorhanden war.Quote:
Ich bin der Meinung, dass es bei uns keine maximal Dauer gibt.
Das wird seit 1 Jahr so gehandhabtQuote:
Originally Posted by LukeImages on epvpimg are getting deleted now, if they haven't been viewed in 6 months.
Nur ein direkter Aufruf zählt. BB-Code nicht.Quote:
Was heißt hierbei "if they haven't been viewed in 6 months"?
Was zählt als view? Zählt das aufrufen des "Direct Link (email & IM)" oder muss die Übersichtseite mit den verschiedenen Links aufgerufen werden.
Sicher dass BB Code nicht zählt?Quote:
Nur ein direkter Aufruf zählt. BB-Code nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Das wird seit 1 Jahr so gehandhabtQuote:
Originally Posted by LukeImages on epvpimg are getting deleted now, if they haven't been viewed in 6 months.
Damit wäre das ja geklärt.Quote:
Sobald das Bild irgendwo aufgerufen wird (eingebunden oder via link) gilt das als Aufruf.
Eingebunden oder via Link bedeutet auch das der Aufruf zählt wenn das Bild per BB-Code eingebunden wurde.Quote:
Nur ein direkter Aufruf zählt. BB-Code nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]