epvp.ga // elite*gold Converter & URL Shortener

05/25/2016 21:27 sexualising#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bin mir nicht sicher ob es überhaupt sinnvoll ist extra ein Thread dafür zu eröffnen, aber ich mach es einfach mal. Ich stelle euch heute kurz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vor. Die Seite ist nichts besonderes und ist nicht sonderlich gut programmiert, trotzdem sind alle Funktionen benutzbar. Das ganze wurde von mir programmiert mit der Hilfe von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Was gibt es auf der Seite zu bewundern?
Zurzeit verfügt die Seite über nur zwei Funktionen:
  • elite*gold Converter
  • URL Shortener (Format: epvp.ga/fBrgE)

Sonst gibt es eigentlich nichts mehr über die Seite zu sagen.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Schreibt sie mir! :)
05/31/2016 17:28 7daystodie#2
Wär schon praktisch, wenn der Kurs im Rechner steht und immer aktualisiert wird. Deine Seite stellt für mich keinen Mehrwert da. Ich denke, dass jeder mit einem Taschenrechner umgehen kann.
05/31/2016 18:18 sexualising#3
Naja das ist denke ich nicht wirklich umsetzbar. Der Preis geht ja vom Verkäufer aus und variiert daher teilweise stark.

Ja natürlich kann man auch einfach einen Taschenrechner öffnen, aber einfach einen neuen Tab zu öffnen finde ich handlicher.
Ausserdem wird der zuletzt von dir verwendete Kurs immer gespeichert.
05/31/2016 18:20 7daystodie#4
Quote:
Originally Posted by sexualising View Post
Naja das ist denke ich nicht wirklich umsetzbar. Der Preis geht ja vom Verkäufer aus und variiert daher teilweise stark.
Naja aber wer braucht sowas? Ich meine, wenn man den Kurs kennt kann man sich das auch im Kopf ausrechnen :D Der URL shortner ist ja nützlich aber der "Umrechner" xD
05/31/2016 19:05 sexualising#5
Für die die in Mathe nicht so begabt sind oder für faule Menschen (da bezieh ich mich mit ein)^^
05/31/2016 19:08 ᴥmunchieᴥ#6
Finde die Seite ganz geil :)
Gibt ja schon einen "Währungsrechner" von e*Gold zu € und umgekehrt, aber den Shortener finde ich ziemlich praktisch, sieht auch noch ganz stylisch aus und nicht wie dieser "Goo.gl" kram ^^
05/31/2016 19:57 sexualising#7
Danke an euch beide für das Feedback bzw. den Verbesserungsvorschlag mit dem e*gold Kurs. :)
06/01/2016 08:28 Error-404#8
Warum wurde beim Kurs der Wert 10€ festgelegt?
Wäre 1€ nicht um einiges sinnvoller und vor allem einfacher?
06/01/2016 11:18 sexualising#9
Kann ich noch ändern, dachte mir weil so viele mit 10€ PSC handeln würde das für besseres Verständnis sorgen.