virtual item paypal chargeback

05/25/2016 19:08 R3DC0DE#1
hallo,

hab mir vor paar tagen hack gekauft fürn game aber nachdem mir aufgefallen ist das es c+p scheiße ist würde ich gerne bei paypal chargebacken, weiß einer wie es geht? in der beschreibung stand virtual item, also die notiz und über vpn habe ich auch nicht bezahlt, kann ich einfach sagen das ich nie was erhalten habe und kann ich damit so mein geld wieder kriegen?
05/25/2016 19:22 scopolamin#2
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
hallo,

hab mir vor paar tagen hack gekauft fürn game aber nachdem mir aufgefallen ist das es c+p scheiße ist würde ich gerne bei paypal chargebacken, weiß einer wie es geht? in der beschreibung stand virtual item, also die notiz und über vpn habe ich auch nicht bezahlt, kann ich einfach sagen das ich nie was erhalten habe und kann ich damit so mein geld wieder kriegen?
einfach n konflikt eröffnen.
und ja so wie du es beschrieben hast,kannste es machen.
kann aber auch sein das sie dir den müll nicht abkaufen oder der verkäufer beweise vorlegt dass du das produkt erhalten hast.
05/25/2016 19:26 Autrux#3
^

Würde einfach mal mit dem Seller sprechen.
Es muss nicht immer schlecht enden.
05/25/2016 19:29 R3DC0DE#4
was würde passieren wenn sie mir das nicht abkaufen? wäre mein pp konto dann gesperrt oder wie?
05/25/2016 20:05 Kazaaa#5
Du hast bekommen was du bezahlt hast, ob der Kram nun copy und paste war tut dabei doch nichts zu Sache. Wenn du meinst du wurdest betrogen dann kontaktier den Händler und/oder den Paypal Support.

#closed