Geld verdienen mit CPA + YouTube

05/25/2016 18:39 The Gatsby#1
Geld mit CPA + YouTube

In meinem letzten Tutorial habe ich euch erklärt, wie man Geld mit Facebook und CPA machen kann, dies erforderte aber etwas Kapital.
Hier möchte ich euch erklären, wie ihr Geld komplett auf kostenloser Basis machen könnt, mithilfe von CPA und YouTube.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass dies mein letztes Tutorial zu dem Thema wird, die restlichen werde ich in meiner Adludum Gruppe 'elitepvpers Gruppe' veröffentlichen, in der ihr angenommen werdet, wenn ihr meine Referrals seid.

EDIT: Ich wurde von Adludum zum Coaching Account befördert, somit können alle meine Refs ganz unten in den Coaching Reiter und werden dort spezielle Tutorials vorfinden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ACHTUNG: diese werde ich auf englisch größtenteils verfassen, da nicht alle meine refs deutsch sind.

Wer meinen Adludumreflink möchte, bitte eine PN an mich mit dem Notiz 'Adludum Reflink' senden.

Es empfiehlt sich sehr mein anderes Tutorial durchzulesen, da ich mich teilweise auf dieses beziehen werde.

Schritt 1 - Setup

Da es das selbe ist, wie beim letzten Tutorial, verweise ich einfach mal auf die Schritte 0-2 von meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 2 - YouTube Account erstellen &
konfigurieren

Da unsere Traffic Quelle Youtube sein wird, benötigt ihr ein oder mehrere YouTube Konten. Ich empfehle circa 5-10 YouTube Accounts, diese sollten am besten schon etwas älter und PV sein (phone verficated).

Es empfiehlt sich einen YouTube Account nach der Nische zu nennen z.B: Clash of Clans Hack und die restlichen am besten real aussehen lassen.
Das inkludiert einen möglichst realen Namen, Profilbild, Kanalbanner, paar Abos usw.

Schritt 3 - Sekundäre Landingpage einrichten

Als nächstes müssen wir eine Sekundäre Landingpage einrichten - warum?
Weil YouTube bestimmte Domänen nach einer Site als Spam sieht, aber eine Google (Sub)domain lebt natürlich sehr viel länger. Deshalb liegt es auf der Hand eine kleine Zwischenlandingpage zu erstellen.

Dazu müssen wir einfach auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen und eine Site erstellen,
dann gebt ihr einen Nischenspezifischen Namen und URL ein, und wählt ein schönes Design aus (ich werde eventuell bald eigene Designs in der Adludumgruppe posten):

Danach verschönert ihr die Seite deutlich und fügt den Link zu eurer Landingpage ein.
(Achtung: NUR beispielhaft! Eure Seite sollte viel besser aussehen)
Sobald ihr denkt, die Seite ist gut genug, seid ihr fertig mit diesem Schritt, ihr könnt mich auch privat fragen per Skype ob man etwas verbessern kann ich helfe euch gerne.

ODER

ODER

Schritt 4 - YouTube Hustlen

Wenn ihr hier angelangt seid, dann ist die Vorarbeit fertig und ihr könnt anfangen Traffic zu generieren, ich werde hier in zwei Methoden unterscheiden, beide lassen sich aber kombinieren.

4.1 - Videos Erstellen

Eine Methode ist es, Videos hochzuladen über eure Nische, aber ihr braucht unbedingt einen alten phoneverificated Account, sonst ist euer Video Schnell down. Ihr dürft keine Links in der Beschreibung haben, sondern ihr müsst diese im Video einblenden, ob als Watermark oder eher Tutorial-like, dass ihr dann auf die Generator Seite geht, ist euch überlassen.

Wichtig: Keine Wörter wie Hack oder Cheat im Titel oder in der Beschreibung haben, eher sowas wie : How to get unlimited Gems in Clash of Clans.
Nachdem das Video 3 Wochen alt ist solltet ihr aber euren Titel ändern können: Clash of Clans Hack - How to get unlimited Gems.

Zum Video: Ihr solltet am besten in dem Video sprechen, am Anfang des Videos geht ihr zum Beispiel in euren CoC Account und zeigt den Leuten wie viele Gems ihr habt, danach öffnet ihr die Seite zu eurer Landingpage ( ihr könnt hier die direkte Landingpage verwenden, und nicht die Google Site ) und macht den Link sehr deutlich, danach geht ihr die ganze Generatorprozedur durch und macht das Survey. Wie ihr das macht oder auch faket ist euch überlassen. Zum Abschluss zeigt ihr nochmal euren Clash of Clans Account mit den generierten Gems, um diese Anzeige zu faken gibt es zwei Methoden, einmal mit Cheat Engine und einmal mit Photoshop und After Effects, googlet einfach beides mal und dann werdet ihr fündig.
Sobald das Video fertig ist ladet ihr es hoch und sorgt dafür das eure Beschreibung so echt wie möglich aussieht und taggt wichtige Keywörter wie Clash of Clans.
Dann setzt ihr das Video auf unlisted und blasted es mit 301 Views mit nem Bot, danach packt ihr das Video auf öffentlich.

Optional: Videocomments / likes kaufen.

4.1 - Kommentare Spammen

Methode zwei wäre es, ganz viele Kommentare auf Youtube zu eurer Google Site zu spammen, damit diese zu eurem Generator kommen. Es funktioniert und man kann damit sehr gut Geld machen, ca 10€ oder mehr jenachdem wie gut man es macht.
Ihr sucht euch gezielt Videos raus die zu Eurer Nische passen und die vor einer Stunde / Heute rauskamen und nehmt jedes Video zu der Nische mit mindestens 1000 Views, egal welche Sprache.
Ich empfehle euch mehrere Kommentare vorher zu schreiben und in verschiedene Sprachen zu übersetzen, damit es realer wirkt.

Dann fangt ihr an unter einem Video mit euren Account zu kommentieren, optimal wäre es einmal ein normales Comment zu erstellen und drei Kommentare als Antworten auf Top Comments. Falls ihr die Möglichkeit habt, würde ich noch Likes auf die Kommentare blasten und Kommentare zu diesen erstellen, mit den anderen Accounts. In diesen Kommentaren schreibt ihr dann 'Klappt danke' 'It works' etc.

Das ganze macht ihr mit maximal 20 Videos die Stunde, ihr könnt euch aussuchen wie lange ihr arbeitet.

Scale Up!
Ihr solltet relativ schnell Erfolge sehen, mit dem Geld was ihr erwirtschaftet habt, empfehle ich euch eine Domain zu kaufen, Webspace und das ganze in Ads zu investieren. Dann habt ihr ein saftiges Einkommen am Ende ohne viel zutun.

Anmerkungen

Es kann immer sein das Kommentare gelöscht, Konten gesperrt werden und vieles mehr, daher seid darauf vorbereitet. Auf diversen Seiten oder auch sicher hier im Forum könnt ihr PV YouTube Accounts kaufen, auf Fiverr.com gibt es zum Beispiel welche.
Je mehr desto besser, ich weiß nicht ob ich hier einen Bot anhängen darf, der eure Kommentare mit Proxies und YT Accs hochbewertet, deshalb kriegen den nur meine Refs auf Anfrage per Skype.

Auf jede Frage werde ich antworten, stellt sie hier am besten unter dem Thread. Klugscheißerei, Rechtschreibbemerkungen, etc werden gekonnt ignoriertt.

PS: Hilft wenn eure Motivation im Keller ist, falls ihr gerade keine Erfolge habt.

Happy Earnings!
ToWFiNiT
05/25/2016 20:45 AntikerGolem#2
machst du das selber? wv verdienst du so pro tag?
05/25/2016 20:51 The Gatsby#3
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
machst du das selber? wv verdienst du so pro tag?
mit der methode habe ich immer so um die 10-50€ am tag gemacht
05/25/2016 21:55 Hurt Locker#4
Ist leider nichts neues, gibt hunderte Tutorials zu dieser "Methode" im Internet.
05/25/2016 22:00 The Gatsby#5
Quote:
Originally Posted by Hurt Locker View Post
Ist leider nichts neues, gibt hunderte Tutorials zu dieser "Methode" im Internet.
liegt ja auf der hand das ich die 'guten' methoden ohne bezahlung auch für mich behalte.

mit dieser methode wird man trotzdem mehr verdienen als mit den anderen paid4 sachen zusammen.
05/25/2016 22:27 Hurt Locker#6
Quote:
Originally Posted by The Gatsby View Post
liegt ja auf der hand das ich die 'guten' methoden ohne bezahlung auch für mich behalte.

mit dieser methode wird man trotzdem mehr verdienen als mit den anderen paid4 sachen zusammen.
Mann muss es aber auch nicht immer wieder in anderen Foren reposten.
Die Leute die es interessiert werden es googlen und genug Tutorials finden.
05/25/2016 22:30 The Gatsby#7
Quote:
es sei doch wohl mir überlassen ob ich es hier teile oder nicht
05/25/2016 22:50 Betim#8
Quote:
Fast alle Tutorials die hier sind, kann man auch googlen. Also ist das ja kein Problem
05/26/2016 00:46 Hurt Locker#9
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Fast alle Tutorials die hier sind, kann man auch googlen. Also ist das ja kein Problem
Kann sein, aber die meisten davon sind nicht so ausgelutscht wie dieses hier.
05/26/2016 09:57 The Gatsby#10
Quote:
Kann sein, aber die meisten davon sind nicht so ausgelutscht wie dieses hier.
dann unterlass deine posts in meinem thread wenn du nicht damit zufrieden bist, und schreib mich privat an.
05/26/2016 13:19 Betim#11
Quote:
Wenn man keine Kritik verträgt sollte man hier nichts posten und wenn man nur auf Refs aus ist eigentlich erst recht nicht.
90% der Leute machen hier Threads auf nur wegen Refs :pimp:
05/26/2016 13:56 The Gatsby#12
Quote:
Wenn man keine Kritik verträgt sollte man hier nichts posten und wenn man nur auf Refs aus ist eigentlich erst recht nicht.
ich glaube du stellst deine wagemütigen aussagen nur aus neid auf :D
//ignored
05/26/2016 14:58 The Gatsby#13
Quote:
Einfach ein 0815 Tut per Copy und Paste gepostet und alles andere bekommen natürlich nur deine Refs^^
alles ist selber geschrieben, poste erst belege bevor du jemanden etwas unterstellst. und meine refs bekommen natürlich vorteile, was ja auch klar ist, aber die methode an sich hab ich öffentlich verfasst. und ich wiederhole nochmal - unterlass es in meinen threads zu posten.
05/27/2016 11:37 Niacin#14
Für was steht die Abkürzung cpa? Womit verdient man dann letztendlich Geld hierbei?

Hab das noch nicht ganz durchblickt..
05/27/2016 11:52 The Gatsby#15
Quote:
Originally Posted by Niacin View Post
Für was steht die Abkürzung cpa? Womit verdient man dann letztendlich Geld hierbei?

Hab das noch nicht ganz durchblickt..
CPA steht für Cost per Action, dies habe ich in meinem anderen Tutorial erklärt, man erhält Geld dafür, dass andere deine Surveys ausfüllen.