Sound-Problem

12/24/2009 23:31 Superherox3#1
Hallo :awesome:

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sound + meinem Mikrofon und zwar wenn ich in Teamspeak, Skype oder Sonstiges reden möchte, klappt zwar alles. Wenn ich mein Mikrofon aus mache (ich benutze ein Headset), dann hören die Leute mich zwar nichtmehr, jedoch meinen Sound.. Also alles was ich höre, hören Sie auch z.B. Musik, das "tüt" von Skype, wenn mir jemand schreibt und alles restliche.

Ich habe in den Einstellungen nachgeschaut, irgendwas probiert, jedoch klappt es nicht.

Es wäre nett, wenn mir jemand genau erklären würde was ich zu tun habe oder sogar selber per TeamViewer mal bei mir vorbei schauen möchte :awesome:

PS, ich benutze Windows Vista.
12/24/2009 23:47 X0R0N#2
Du hast da eine Rückkopplung...
Mir fällt da speziell zu deinem Falle nix ein aber google ruhig mal nach Problemlösungen bei Rückkopplung...
12/25/2009 01:07 servus#3
hmmm wenn das der fall auch ist wenn du redest kann ich dir glob weiterhelfen sag bescheit ob wenn ja dann denk ich weiss ich woran es liegt!
mfg servus
12/25/2009 01:09 Superherox3#4
Quote:
Originally Posted by servus View Post
hmmm wenn das der fall auch ist wenn du redest kann ich dir glob weiterhelfen sag bescheit ob wenn ja dann denk ich weiss ich woran es liegt!
mfg servus
Danke, aber ich habe es selber gelöst. Falls es irgendwan wieder auftreten soll, das Problem, melde ich mich bei dir :awesome:
12/25/2009 14:31 LuCk3r#5
Wie hast du es denn gelöst ? Damit andere mit ähnlichem Problem nicht ewig sichen müssen wäre deine Lösung möglicherweise Ideal.
12/25/2009 14:49 Superherox3#6
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Wie hast du es denn gelöst ? Damit andere mit ähnlichem Problem nicht ewig sichen müssen wäre deine Lösung möglicherweise Ideal.
Es hört sich jetzt komisch an, aber ich habe mein Mikrofon leiser gemacht :awesome: ..