[Suche] Bot für Diablo 2 Batte.net

05/24/2016 02:36 Stein100#1
Ich blicke nicht durch die ganzen Threads durch. Wäre nett wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte. Danke im voraus
05/24/2016 07:47 ruspd#2
Da es wohl zu schwer ist...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2016 15:25 Stein100#3
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
Da es wohl zu schwer ist...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
richtig nutzlose antwort und gleichzeitig noch so richtig ekeliger hinterton. erstmal so "is ja zu schwer" dann schickst du mir diesen müll da der eh nicht mehr up to date ist. hättest du mal besser nix geschrieben, jetzt muss ich dir schon so einen text schreiben
05/24/2016 18:22 ruspd#4
einfach mal auf der ersten seite hier im forum nachschauen....
jeden tag werden neue themen aufgemacht.. dies geht nicht, das geht nich, will boten, welcher bot geht. Da kann einem schon mal die kotze hochkommen

also: nein die normalen bots gehen nicht, da sie nicht mit 1.14 kompatibel sind.

es gibt jedoch einen version hack, der dem battle.net vorgaukelt dass du dich in der 1.14 aufhälst, jedoch 1.13 benutzt.

also benutzt du den kolbot (oben im post)
und den version hack dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da auf der ersten seite steht alles, einfach die bestimmte datein ersetzen im d2 bzw kolbot ordner
05/25/2016 08:30 Stein100#5
Quote:
Originally Posted by ruspd View Post
einfach mal auf der ersten seite hier im forum nachschauen....
jeden tag werden neue themen aufgemacht.. dies geht nicht, das geht nich, will boten, welcher bot geht. Da kann einem schon mal die kotze hochkommen

also: nein die normalen bots gehen nicht, da sie nicht mit 1.14 kompatibel sind.

es gibt jedoch einen version hack, der dem battle.net vorgaukelt dass du dich in der 1.14 aufhälst, jedoch 1.13 benutzt.

also benutzt du den kolbot (oben im post)
und den version hack dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da auf der ersten seite steht alles, einfach die bestimmte datein ersetzen im d2 bzw kolbot ordner
Einfach herrlich, hast ja recht iwo aber dennoch