Idee Reisebot

12/24/2009 20:05 solos#1
Man kennt ja das Problem mit dem Reisen vom einen Kontinent in den anderen und ich frage mich ob es mit gwca vlt möglich wäre im Systemtray ein Programm laufen zu lassen, mit dem man über einen einfachen Rechts klick in alle Städte zu reisen.
Hab mir das ungefähr so vorgestellt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich denk das Programmieren selbst ist kein Problem, nur wegen dem aktuell halten weiß ich nicht inwiefern sich das Programm lohnen würde.

Ich würde das ja selbst machen aber ich hab mich lang nichtmehr mit dem selbst schreiben beschäftigt und bei den neuen Methoden kenn ich mich sogut wie gar nicht aus. Das Programm wäre dann eher was für Leute die normal spielen( ja sowas solls noch geben ;) ) als fürs botten. Halte ich aber für sinnvoll, bin gespannt auf eure Meinungen.

mfG

solos
12/24/2009 20:28 NANAAA#2
hab ich mir auch schon gedacht und ist ziemlich gut machbar. Wenns gut kommt setz ich mich heut Nacht mal dran und mach ne Beta-Version...
12/24/2009 21:27 buFFy!#3
Leg dir Städte auf's Numpad..
12/24/2009 22:11 NANAAA#4
hab mal schnell was erstellt

Sollte selbsterklärend sein

Mit "F8" schliesst ihr den "Bot"
Die aktuellste .dll muss im Guildwars Ordner sein.
Wenn ihr Ideen habt (Ich weiss ist ziemlich einfach gemacht) schreibts mir =)
mehrere Aussenposten kommen noch dazu... schreibt mir doch welche ihr alles wollt...
12/24/2009 22:15 solos#5
Bekomm die Meldung es sei keine zulässige Win32 Anwendung

Edit: Numblock is keine gute Idee für mich, is alles schon belegt und wenn man mal wo hin muss wo man sonst nicht hingeht, is es besser man hat mehrere Möglichkeiten.
12/24/2009 22:32 NANAAA#6
ah shit , is wohl wiel 64 bit w8

sollte jetz klappen xD
12/25/2009 10:11 NANAAA#7
*weil

Ich benutze ein 64 Bit-System , d.h wenn ich es "normal" Compiliere läuft es nur auf 64 Bit-Systemen , die zweite Datei ist in 32 Bit Compiliert....

btw wie ihr seht ist es ziemlich einfach gemacht , doch ich finde für einen Reisebot bräuchte es nicht mehr , Verbesserungsvorschläge ?
12/26/2009 02:02 solos#8
So sry dass ich mich jetzt erst melde, das Programm is soweit gut nur fände ich es besser wenn es wirklich über ein Systemtray Icon laufen würde. Dann könnte man Gw im Fenstermodus auf Monitorhöhe anpassen und einfach per Rechtsklick in alle Städte reisen.
12/29/2009 01:52 in MIND#9
DAS ist doch mal ein guter vorschlag für ein tool das es hier noch nicht gibt
12/29/2009 13:54 Syc0n#10
Bitte, du musst nur noch jede Stadt eintragen :p