Overwatch mit Kreditkarte

05/21/2016 23:17 xXKimariXx#1
Hey, habe gerade Overwatch per Kreditkarte vorbestellt, jedoch hab ich keine Email von Blizzard bekommen, und aktiviert wurde es auch nicht auf dem Account. Dauert es mit der Kreditkarte länger oder hab ich es nicht gekauft?
05/22/2016 00:33 Twist'#2
Ich würde mal davon ausgehen, dass etwas bei deinem Kauf schief ging. Einfach mal den Support anschreiben und nachfragen oder Kontostand prüfen und ggf. neu kaufen
05/22/2016 00:35 xXKimariXx#3
Soll ich es nochmal versuchen ? Oder Kaufe ich mir Overwatch dann 2 mal?
05/22/2016 00:38 Dr. Specter#4
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Soll ich es nochmal versuchen ? Oder Kaufe ich mir Overwatch dann 2 mal?
Wie oben schon erwähnt, überprüfe dein Kontostand (falls möglich) und kontaktiere dann erst den Support. Gegebenfalls kann es auch zu Verzögerungen bei der E-Mail vorkommen. Überprüfe ebenso deinen SPAM-Ordner, oder andere Ordner.
05/22/2016 00:41 xXKimariXx#5
Kann ich nicht überprüfen, aber auch bei der Bestellhistorie ist der Kauf nicht verzeichnet.
05/22/2016 00:42 Twist'#6
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Soll ich es nochmal versuchen ? Oder Kaufe ich mir Overwatch dann 2 mal?
Frag lieber erst beim Support nach oder wie gesagt prüfe deinen Kontostand (falls möglich) ansonsten würdest du, wenn das System grade Verzögerungen aufweist, das Spiel 2mal kaufen

€:
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Kann ich nicht überprüfen, aber auch bei der Bestellhistorie ist der Kauf nicht verzeichnet.
Dann frag lieber erst den Support, weil wenn du es schon gekauft hast und das System Probleme hat dann würdest du es 2mal haben also lieber auf den Support warten - Blizzard sollte gut zu erreichen sein
05/22/2016 01:27 ClOuDy.#7
Blizzard brauch bei den meisten Bezahlmethoden eine Zeit lang sie abzuarbeiten.
Bei denen ist anders als gewohnt > Kreditkarte - sofort gekauft.
Da sie viel mit Frauds zu tun haben, prüfen sie erst deine Zahlung

Sollte jedoch in der Transaktionshistory (im B.net Account) nichts stehen, hat es einfach nicht geklappt.