Die Praktischte Farbe

05/21/2016 20:56 Heisenberg'#1
Was denkt ihr ist die beste Farbe wenn man sich für eine Entscheiden müsste?
Also Auto, Kleidung usw. in einer Farbe.
Will ein experiment starten
mfg
lg
hdl
05/21/2016 20:58 Dildo_Shwaggins#2
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Was denkt ihr ist die beste Farbe wenn man sich für eine Entscheiden müsste?

Also Auto, Kleidung usw. in einer Farbe.

Will ein experiment starten

mfg

lg

hdl

Keine Ahnung warum aber meine Lieblingsfarbe ist Grün und deshalb auch für mich die beste Farbe ;)
05/21/2016 21:02 Shiinya#3
Kommt drauf an was man erreichen will. Wenn du irgendwann depressiv werden willst - nur noch Schwarz und grau. Wenn du irgendwann aggressiv werden willst - nur noch Rot. Gibt zu fast jeder Farbe eine Emotion die auf lange Sicht auf dich abfärbt und deine Stimmung abfärbt.
Wenn du relativ neutral/positiv bleiben willst wäre wohl weiß das sinnvollste, obwohl das sicher schnell langweilig wird.

Wenn man nur nach persönlicher Vorliebe geht wäre das für mich wohl lila oder pink.
05/21/2016 21:05 Heisenberg'#4
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Kommt drauf an was man erreichen will. Wenn du irgendwann depressiv werden willst - nur noch Schwarz und grau. Wenn du irgendwann aggressiv werden willst - nur noch Rot. Gibt zu fast jeder Farbe eine Emotion die auf lange Sicht auf dich abfärbt und deine Stimmung abfärbt.
Wenn du relativ neutral/positiv bleiben willst wäre wohl weiß das sinnvollste, obwohl das sicher schnell langweilig wird.

Wenn man nur nach persönlicher Vorliebe geht wäre das für mich wohl lila oder pink.
Ich würde eher dannach gehen was vorteilhafter/nachteilhafter ist.
z.B weiß sieht man schmutz schnell, gelb zieht insekten an
05/21/2016 21:16 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
Ich würde eher dannach gehen was vorteilhafter/nachteilhafter ist.
z.B weiß sieht man schmutz schnell, gelb zieht insekten an
Wenn man danach geht ist es mMn so ziemlich egal welche Farbe du nimmst. Ob du nun auf dem weißen T-Shirt den Schmutz eher siehst ist doch egal, da das Schwarze genauso schmutzig sein wird nur das man es nicht sieht - demnach gehören beide gleichermaßen in die Wäsche.
Ob es für den Alltag wichtig ist das Gelb Insekten anzieht ist auch fraglich, mir ist zumindest noch keine Situation aufgefallen in der ich jetzt nachteilig von Insekten heimgesucht wurde weil ich Gelb getragen habe.

Es gibt zwar so kleine Schauergeschichten zu jeder Farbe aber mehr auch nicht. Nur weil jeder sagt in schwarzen Klamotten ist dir schneller warm, heißt das nicht das dir bei 30°C nicht auch mit was weißem warm ist. Ist alles immer sehr relativ und deswegen zumindest im Alltag komplett egal.
05/21/2016 21:38 Nevada'#6
Grau,Silber,Schwarz neutrale Farben

----
Versand durch Amazon
05/21/2016 22:35 Double Cup#7
Schwarz

ist universell und sieht zu jedem Anlass und zu jeder Zeit gut aus, egal wo, egal wann, egal auf welchem Gegenstand
05/21/2016 23:44 m0re.#8
weinrot beste
05/22/2016 00:29 Nyuu<3#9
Schwarz oder Blau.
05/22/2016 02:40 Løtʉs#10
Schwarz ist die beste ''Farbe''. Scwarze Haare, Schwarze Yarakhaare, Schwarze Klamotten und Schwarze Zähne... beste wo gibt
05/22/2016 10:58 Flay23#11
Dunkles Blau.
05/22/2016 11:09 ThreeSixxtY#12
Schwarz ist meine lieblingsfarbe bei auto's schwarz oder silber
05/22/2016 11:14 SirSalvon#13
Weiß
05/22/2016 11:23 ᴥmunchieᴥ#14
Kleidung: Trage nicht viel bunte Dinge, ist alles Geschmackssache, setze nur gerne Akzente mit Rot oder Blau, immer nur ein Teil, sonst meist Weiß, Schwarz, und gerne mal melierte Sachen, und natürlich halt standardmäßiges Dunkelblau bei Jeans^^

Autos: Schwarz/Matt ; Weiß/Hochglanz/Hochglanz, kommt beides gut bei Mädels an ;)

Möbel: Weiß. Da dort Staub nicht schnell sichtbar wird, und wenn man nicht grade ein Ferkel ist, werden die auch nicht schnell dreckig :)
05/22/2016 12:57 Msitsi#15
Blau.