Eviscerate X Deathcoil Vanish

12/24/2009 16:58 freaken5#1
Hallo,
In dem neuen Video von Eviscerate zeigt er wie zu oft wie er Deathcoil & etc vanisht auch von ganz nahem was unmöglich erscheint.
Gibs da ein Addon makro oder Bot der dies ermöglicht?

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Z.b bei 7.00 gegen den Lock.

Mfg :p
12/24/2009 18:57 TheOwnWay#2
[no questions]

aber geiles video.
12/24/2009 20:04 Kazaaa#3
Außer das dem sein Interface übelst hässlich aussieht seh ich da nichts wirklich großartiges.
12/24/2009 22:10 Jensi#4
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Außer das dem sein Interface übelst hässlich aussieht seh ich da nichts wirklich großartiges.
Ahja? Dann müsste ja wirklich jedes video für dich 0815 machen. Der Typ hats echt drauf seine Klasse zu spielen.

Solange du kein besseres Video machen kannst, sollte man dein Beitrag nicht ernst nehmen :P
12/25/2009 03:37 Kazaaa#5
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Ahja? Dann müsste ja wirklich jedes video für dich 0815 machen. Der Typ hats echt drauf seine Klasse zu spielen.

Solange du kein besseres Video machen kannst, sollte man dein Beitrag nicht ernst nehmen :P
Meine aussage war auf das "Z.b bei 7.00 gegen den Lock." bezogen, sorry wenns falsch rüber kam. Und ja, ich spiel nen Schurken (allerdings nicht in der Arena)

Bevor jetzt jemand flamen möchte, mein Schami ist momentan auf 2k+ ;)
12/25/2009 03:44 Gink#6
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Meine aussage war auf das "Z.b bei 7.00 gegen den Lock." bezogen, sorry wenns falsch rüber kam. Und ja, ich spiel nen Schurken (allerdings nicht in der Arena)

Bevor jetzt jemand flamen möchte, mein Schami ist momentan auf 2k+ ;)
/flame on

Du benuzt das schlechte, unbalanced PvP-System von WoW!!!!

/flame off

btw. sagt das rating nix aus, wenn du net auch den realmpool angibst.
12/25/2009 09:41 Kazaaa#7
Blutdurst
12/25/2009 11:06 Obilee#8
#moved
12/25/2009 13:20 Horsedick.MPEG​#9
2k schafft sogar meine mama mitm shadowcleave team!

zum thema: nein gibt es nicht. Wie schon erwähnt, hatte er einfach ein paar mal luck und hats geschafft. ;)
12/27/2009 06:53 komat#10
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Blutdurst
war ich bis vor kurzem auch

bei dem interface würde ich an eviscerates stelle mit standart spielen, wenn er ersthaft spielen wollte sollte er das machen, die meisten guten spieler wie daisyduke und co. machn das, weil, sofern ich mich nicht irre addons bei turnieren nicht erlaubt sind

wegen dem deathcoil/vanish das geht relativ gut zu timen wenn man einfach distanz hält, gegen spell cleaves sowas zu können ist auch lebensnotwendig, da man so nen chaosbolt etc avoiden kann

wegen dem rating:
auf blutdurst
2.5k im 2er
2,4k im 3er
2,1k im 5er
*posen*:awesome:
12/30/2009 13:55 Noyze#11
^Gz Paladin..

Zum Video:
Es ist normal das die Leute nur die besten Stellen zeigen.. auch er wird sicherlich öfters den kürzeren gezogen haben. Nur wer will sehen wie jemand stirbt? :D
naja ist alles geschnitten und was weiß ich..
sowas sind halt momente in denen du glück hast. sowas kann man nicht zu 100% perfekt timen
01/05/2010 22:31 Medix#12
Quote:
Originally Posted by dunukro View Post
Ne, er sucht sich einfach 1 von 100 Stellen raus wo es durch Zufall passiert.
Btw hasse Akrios
so wirds sein.

Er wird zwar sicherlich öfters dcs vanishen als normale rogues weil er es im "Gefühl" hat wann der dc usen wird und dann vanishen und drauf hoffen das er richtig lag.

@komat ich hoffe du vergleichst nicht wirklich chaosbolt vanish mit dc vanish.... (chaosbolt kann jeder affe vanishen :) )