PayPal 2tes Konto Frage

05/21/2016 14:45 Johnny zockt#1
Jo, ich habe ein ganz normales PayPal Konto das voll verifiziert ist und ich schon lange benutzt. Nun will ich mir ein 2tes eröffnen, ohne Bankverknüpfung etc. Da bekomme ich dann regelmäßiges Geld drauf, was ich Per FamilyandFriends auf mein Haupt PP Konto transferieren möchte. Nun zu meinern Fragen: Klappt das auch alles? Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte dann nämlich nicht das sie das Konto einfach sperren
05/21/2016 15:30 Martina____#2
Würde mich auch interessieren
05/21/2016 15:31 hi im andi#3
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
Jo, ich habe ein ganz normales PayPal Konto das voll verifiziert ist und ich schon lange benutzt. Nun will ich mir ein 2tes eröffnen, ohne Bankverknüpfung etc. Da bekomme ich dann regelmäßiges Geld drauf, was ich Per FamilyandFriends auf mein Haupt PP Konto transferieren möchte. Nun zu meinern Fragen: Klappt das auch alles? Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte dann nämlich nicht das sie das Konto einfach sperren
Können beide Accounts sperren und wirst nicht mehr auf Paypal zugelassen.

Quote:
Originally Posted by Martina____ View Post
Würde mich auch interessieren
Spam wo anders.
05/21/2016 15:34 Dildo_Shwaggins#4
Quote:

Hab nicht wirklich Erfahrungen damit gemacht, denke sollte kein Problem sein. Laut Chip kannst du bei Paypal z.B. Privates und Geschäftliches trennen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2016 15:56 sick0ry#5
Zwei private Konten kannst du knicken. Jedes Konto ist mit einer Identität verknüpft und PayPal erlaubt nur ein Konto pro Person. Wenn du Pech hast sperren sie beide Konten und dann kannst du PayPal garnicht mehr verwenden

Privat/Geschäftskonto ist eine ganz andere Sache.
05/21/2016 16:14 Johnny zockt#6
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Zwei private Konten kannst du knicken. Jedes Konto ist mit einer Identität verknüpft und PayPal erlaubt nur ein Konto pro Person. Wenn du Pech hast sperren sie beide Konten und dann kannst du PayPal garnicht mehr verwenden

Privat/Geschäftskonto ist eine ganz andere Sache.
Wird natürlich nicht auf meinen Namen laufen, sondern mit Random Name und adresse. Es geht mir eher dadrum, ob sie nicht verifizierte accs nach einiger zeit sperren oder ähnliches
05/21/2016 16:17 Rici#7
Quote:
Wird natürlich nicht auf meinen Namen laufen, sondern mit Random Name und adresse. Es geht mir eher dadrum, ob sie nicht verifizierte accs nach einiger zeit sperren oder ähnliches
Ja das machen se gerne, zumindest kannst dann nix mehr Versenden, musst dann Perso hinschicken & Bankkonto verknüpfen.

Passiert schneller wenn viel Geld verkehr ist.
05/21/2016 16:22 sick0ry#8
Quote:
wieso willst du überhaupt ein zweites konto erstellen?
05/21/2016 16:27 AndreHorn#9
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
wieso willst du überhaupt ein zweites konto erstellen?
vllt um anonymer zu sein.

benutz die account am besten über 2verschiedene browser, im idealfall benutz ein non blacklisted vpn
05/21/2016 17:40 wladimirowitsch#10
Quote:
Originally Posted by headshotmodus View Post
vllt um anonymer zu sein.

benutz die account am besten über 2verschiedene browser, im idealfall benutz ein non blacklisted vpn
richtig anonym von nem fake acc kohle auf den richtigen zu senden
05/21/2016 17:46 linksus#11
Solang du nicht Unsummen transferierst, passiert da nichts.

Hab selber mehrere und bis heute is nichts passiert
05/21/2016 18:10 AndreHorn#12
Quote:
Originally Posted by wladimirowitsch View Post
richtig anonym von nem fake acc kohle auf den richtigen zu senden
damit war gemeint zbs. geld von leuten auf epvp empfangen etc
05/21/2016 18:42 wladimirowitsch#13
Quote:
Originally Posted by headshotmodus View Post
damit war gemeint zbs. geld von leuten auf epvp empfangen etc
jo im grunde klappt es eh solange man die limits beachtet und es kein haram parra ist