Character Guides

08/22/2005 12:54 floha#1
I've packed all the guides i posted to a zip folder.... you can download it [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe mal alle hier geposteten charakter guides zu nen zip odner gepackt....downloaden könnt ihr es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

have fun :P
12/07/2005 18:56 DGRSH#2
gibts den Kram auch wo auf Deutsch?
07/04/2006 00:39 JohnDS#3
GAAANZ blöde Frage, kann man bei Diablo 2 LoD umskillen wenn man drauf kommt man hat sich vertan?
07/04/2006 09:43 Kusarigama#4
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jul 4 2006, 00:39
GAAANZ blöde Frage, kann man bei Diablo 2 LoD umskillen wenn man drauf kommt man hat sich vertan?
überhaupt nicht !

Und dies gilt für beide Skills und Stats

Aber mit der Zeit wirst du nicht mehr umskillen, und das leveln ist schnell fals es passiert :)
07/13/2006 03:36 JohnDS#5
Was? Also wenn ich mich vertan hab, kann ichs nicht mehr korrigieren?

Das ist ja schice.

Kannst mir ein paar gute tipps für einen nekro geben?
07/13/2006 08:39 Kusarigama#6
Quote:
Originally posted by JohnDS@Jul 13 2006, 03:36

ja ist schon so... aber ja mit der Zeit ist es egal da du weisst wie du es machen musst.

Was willst du für einen Necro spielen? Poison ? Bone ? Summon ?
PvP ? PvM ?
07/14/2006 18:48 I eat noobs#7
I gotta admit, I'm impressed. True gamefaqs.com (the place I check most often for guides or to raise hell in their D2 message boards) is much more detailed but its to be expected since this site is mainly for hacks and whatnot.

your guides= 9/10
07/24/2006 14:02 JohnDS#8
Quote:
Originally posted by Kusarigama+Jul 13 2006, 08:39--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kusarigama @ Jul 13 2006, 08:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--JohnDS@Jul 13 2006, 03:36

ja ist schon so... aber ja mit der Zeit ist es egal da du weisst wie du es machen musst.

Was willst du für einen Necro spielen? Poison ? Bone ? Summon ?
PvP ? PvM ? [/b][/quote]
hmja, wie gesagt, bin ein totaler Anfänger in D2 LoD.

Ich hatte mir gedacht ich mach so 50/50 Bone und summon.

Ich dachte mir, dann könnte ich alle Stat Punkte in Leben und Mana pulvern.
Also wirklich ALLE. Dann müsste ich ja (rein theoretisch) soviel Mana haben, dass ich gar nicht mer selber hinschlagen brauche. somit auch keine Punkte in Stärke oder gesch. setzen muss.

/edit

Ok, nach dem ich mich 2 mal verdrückt habe bei den Talentpunkten hab ich jetzt eine Assassine angefangen.
Son Scheiß dass man das nciht wieder ändern kann.

Wäre nett wenn jemand zu meiner Idee mit dem Nekroo trotzdem was dazu sagen kann und mir bez. Assassine ein paar Tipps gibt. gute kombis usw.

und wenn mir jemand NUR die namen der Skills welche in dem guide oben bei der Assasin stehen auf Deutsch übersetzen könnte wäre ich sehr dankbar. ich komm nicht gnaz mit welche er meint.

Danke

JohnDS
07/26/2006 17:41 Wave14#9
also
en summoner necro ist auf hölle MEGA lahm und wenn würde ich am besten flüche dazu skilln die den widerstand und def der feinde increased(verringert)

ansonten zur assa:
ne Kick-assa macht später am meisten schaden, mit abstand, nur der nachteil ist, dass sie meist nach einem treffer tot ist^^

ansonsten geh mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da findest du ALLES^^

da war ich auch aktiv als ich noch jeden tag 7h diablo2 gezockt hab^^

wenn du weitere frage hast pm mich einfach an^^
08/05/2006 09:31 JohnDS#10
//edit
Vielen dank Wave!

Ich hab mir jetzt eine Blitzwächter/Feuerstoß Fallen Assa gemacht. derzeit Lv 25. gefällt mir zum spielen sehr gut!

Wenn jemand lust hat, kann er sich gern bei pm melden und bissl gemeinsam spielen.
08/08/2006 14:40 Kusarigama#11
Quote:
Originally posted by JohnDS@Aug 5 2006, 09:31
Wenn jemand lust hat, kann er sich gern bei pm melden und bissl gemeinsam spielen.
Wenn du lust hast, kann ich dir mit nen paar items hooken...
Hab irgendwie aufgehört zu gamen...

zur info wegen die english/deutsche Skillnamen :
Wenn du nach deine Verknüpfung zu Diablo II "-locale eng" fügst, kommt der spiel in english. (Zb: Ziel :["C:&#092;Program Files&#092;Diablo II&#092;Diablo II.exe" -locale eng] )

Trap assa ist ziemlich stark in Duels... Nicht die stärkste, aber du brauchst kein teueren Gegenstände um die zu haben

:bandit:
08/14/2006 02:10 nikita4444#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

parssss
08/14/2006 14:58 Kusarigama#13
I my god I got bitten by a russian scum !

...so, happy?

now get the fuck outta here you damn spammer
11/26/2006 19:02 Shav#14
wenn du deine assa im pvm(spieler gegen monster) spielen willst dann skill todeswächter und dazu alle synergien (unter dem skill angezeigt) macht mit abstand am meisten schaden in hölle solltest du dir einen stab mit wiederstandsschwundladungen auf den 2. waffenslot packen (w-taste druecken )
oder die teurere variante akt2 merc(helfer) mit infinity(unendlichkeit) runenwort "BerMalBerIst"
dann noch wichtig blitztempo (ka obs auf deutsch so heisst^^) skillen dass beschleunigt das legen der fallen enorm :) verblassen dann nach blitztempo anschalten falls viele monster rumstehen und du zuwenig resistenzen hast :D

und zu wave14 : hab noch nie ne "gute" kicksy gesehn die nach 1 hit down geht :D
01/03/2007 03:22 Flyers#15
Thanks great link.