Frage zu CSGOLOUNGE.com

05/20/2016 18:36 mrvn_#1
Hab vor kurzem mit dem CS:GO Trading begonnen, speziell auf CSGL.

Hab letztens versucht das ganze auch über handy zu machen, aber es kommt die nachricht, dass meine Anmeldedaten ungültig sein, obwohl diese zweifellos auf Steam am PC funktionieren.

Kann es daran liegen, dass die 7 Tage Sperrzeit für den Mobile Authentificator noch nicht rum sind?
05/20/2016 20:13 raymundo101#2
sicher, dass du auf groß und kleinschreibung geachtet hast? Im standardfall wird der 1. buchstabe bei der handytastatur groß geschrieben.

die sperrzeit bezieht sich nur aufs handeln, nicht aufs einloggen.
05/20/2016 20:55 mrvn_#3
Es kommt ja sogar der Code von der mobile authentification App per Push Nachricht, also müssen die Login Daten ja stimmen:confused:
05/20/2016 20:59 DrCrash3r#4
Quote:
Originally Posted by mrvn_ View Post
Es kommt ja sogar der Code von der mobile authentification App per Push Nachricht, also müssen die Login Daten ja stimmen:confused:
ein code ist dort immer verfügbar
05/20/2016 21:03 mrvn_#5
Sorry, war bisschen unklar formuliert:
Wenn ich absichtlich die Daten falsch auf CSGL eingebe sagt die Seite falsche anmeldedaten ( logischerweise)
Aber gebe ich die Daten richtig ein, l
Öffnet sich die mobile authentificator app und es steht da, das ich folgenden Code eingeben soll, auf CSGL öffnet sich dann auch die Maske für den Code, den eingegeben, steht immernoch falsche Anmeldedaten.

Edit: ok habe es hinbekommen nachdem ich alle gespeicherten Passwörter und den Cache geleert habe geht es nun.
Kann ich mir nicht wirklich erklären, aber dennoch danke an alle.
05/21/2016 14:16 raymundo101#6
anscheinend hattest du es ein mal falsch gemacht und es wurde im cache so hinterlegt...
05/21/2016 20:00 mrvn_#7
Denke auch das es so war, bisschen blöd aber Hat sich ja geklärt.

Danke nochmal :)