Hallo ihr Lieben,
ich versuche seit Tagen einen WoW Privat Server auf meinem Linux Server zu erstellen.
Hier ein paar Eckdaten vom Server:
CPU: Intel Xeon E3 1245v2
Cores/Threads: 4 C / 8 T
RAM: 32 GB
Festplatte: 3x 120 GB SSD
Betriebssystem: Ubuntu Server 16.04 "Xenial Xerus" LTS (NEW) (64bits)
Provider: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ableger von OVH)
Ich bin genau nach dieser Anleitung von TrinityCore gegangen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun schlage ich mich geraumer Zeit mit dem Komprimieren der Core rum.
(Anleitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Die Konfiguration funktioniert ohne Probleme, wenn es aber dann zum Erstellen des Cores kommt, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
c++: internal compiler error: Segmentation fault (program cc1plus)
Ich weiß nicht was ich nun schon alles ausprobiert habe, ich finde einfach keine Lösung und komme eine nicht weiter. :cool::confused:
Ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe hier in diesem Forum jemanden zu finden, welcher mir eventuell Tipps und Tricks geben kann, wie ich mein beschriebenes Problem lösen kann. :handsdown:
Ihr könnt mich am Besten hier im Forum oder unter Skype erreichen. Falls irgendwelche Rückfragen auftauchen sollten.
Skype-Name: neodoxic
__________________________________________________ ___________
Problem selber behoben, hier die Lösung für alle, welche das gleiche Problem haben:
You need to change kernel from the OVH to original Ubuntu kernel. How to (Ubuntu 16.04):
1. Create directory (mkdir /root/kernel)
2. Download official kernels to created directory:
wget [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wget [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. In directory /root/kernel:
sudo dpkg -i *deb
mkdir ovh.d
mv /etc/grub.d/06_OVHkernel /root/ovh.d/
update-grub
shutdown -r -f now
After reboot (it can take about 2-3 minutes, so be patient), check kernel version: uname -r.
Have fun :-)
ich versuche seit Tagen einen WoW Privat Server auf meinem Linux Server zu erstellen.
Hier ein paar Eckdaten vom Server:
CPU: Intel Xeon E3 1245v2
Cores/Threads: 4 C / 8 T
RAM: 32 GB
Festplatte: 3x 120 GB SSD
Betriebssystem: Ubuntu Server 16.04 "Xenial Xerus" LTS (NEW) (64bits)
Provider: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Ableger von OVH)
Ich bin genau nach dieser Anleitung von TrinityCore gegangen:
Nun schlage ich mich geraumer Zeit mit dem Komprimieren der Core rum.
(Anleitung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Die Konfiguration funktioniert ohne Probleme, wenn es aber dann zum Erstellen des Cores kommt, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
c++: internal compiler error: Segmentation fault (program cc1plus)
Ich weiß nicht was ich nun schon alles ausprobiert habe, ich finde einfach keine Lösung und komme eine nicht weiter. :cool::confused:
Ich bin wirklich am Verzweifeln und hoffe hier in diesem Forum jemanden zu finden, welcher mir eventuell Tipps und Tricks geben kann, wie ich mein beschriebenes Problem lösen kann. :handsdown:
Ihr könnt mich am Besten hier im Forum oder unter Skype erreichen. Falls irgendwelche Rückfragen auftauchen sollten.
Skype-Name: neodoxic
__________________________________________________ ___________
Problem selber behoben, hier die Lösung für alle, welche das gleiche Problem haben:
You need to change kernel from the OVH to original Ubuntu kernel. How to (Ubuntu 16.04):
1. Create directory (mkdir /root/kernel)
2. Download official kernels to created directory:
3. In directory /root/kernel:
sudo dpkg -i *deb
mkdir ovh.d
mv /etc/grub.d/06_OVHkernel /root/ovh.d/
update-grub
shutdown -r -f now
After reboot (it can take about 2-3 minutes, so be patient), check kernel version: uname -r.
Have fun :-)