iPhone Password Bypass

05/19/2016 22:22 Paxxe#1
Ein Bekannter ist verstorben und hat 1 iPhone, 1 iPad und ein MacBook hinterlassen.

Alles ist Passwort gesichert und die Frau und die Kinder wissen nicht, welches es sein könnte. Da dort noch wichtige Dokumente lagern und irgendwelche Daten zu einer Reise, müssen die da ran kommen.

Gibt es aktuelle Methoden um das Passwort zu umgehen? Früher ging das ja easy, aber geht das auch beim iPhone 6 oder 6S easy?

Weiß nicht ob der Typ wirklich nen 6er oder 6S hat, da mich meine Mutter nur eben drauf ansprach, aber eine Person die alles von Apple hat, hat meistens das aktuelle.
05/19/2016 22:28 RocaBaton#2
Quote:
Originally Posted by 3100er View Post
Ein Bekannter ist verstorben und hat 1 iPhone, 1 iPad und ein MacBook hinterlassen.

Alles ist Passwort gesichert und die Frau und die Kinder wissen nicht, welches es sein könnte. Da dort noch wichtige Dokumente lagern und irgendwelche Daten zu einer Reise, müssen die da ran kommen.

Gibt es aktuelle Methoden um das Passwort zu umgehen? Früher ging das ja easy, aber geht das auch beim iPhone 6 oder 6S easy?

Weiß nicht ob der Typ wirklich nen 6er oder 6S hat, da mich meine Mutter nur eben drauf ansprach, aber eine Person die alles von Apple hat, hat meistens das aktuelle.
1. Das 6S hat auf der Rückseite ein Viereck mit ein S und ist minimal dicker.
2. Wenn es ein 6S ist, hast du Glück, aber wenn es auch die passende iOS Version ist, hast du nochmal Glück somit kannst du die Sperre bypassen per 3D Touch.

Hier ein Video dazu:

Viel Glück.
05/19/2016 23:59 Nevada'#3
Jegliche Arten von Cracking versuche sind hier nicht erlaubt :rolleyes:

Geht damit direkt zu Apple und sag denen dass dein Buddy verstorben ist.

----
Versand durch Amazon
05/28/2016 19:08 SayzAngel#4
Sind die Rechnungen noch vorhanden? Falls ja, versuche dein Glück bei Apple.

€dit: wäre es nicht evtl möglich die Festplatte des Mac's auszubauen und wo anders reinzubauen? Dann hätteste wenigstens eine Datenquelle gesichert.