Account Migration

05/18/2016 20:27 Royal*#1
Guten Abend liebe EPvP Community,

Ich habe eine kleine Frage bzw. ein kleines Problem bezüglich der Migration meines alten Minecraft Premium Accounts zu einem Mojang-Account.

Das Problem sieht folgendermaßen aus, ich habe meinen Account mal vor Jahren gekauft, mittlerweile sollten das jetzt gut 6 Jahre her sein.
Im Grunde habe ich nur noch den Account Namen und das Password, alles andere habe ich nicht mehr (E-Mail auch nicht mehr).

Nun würde ich gerne mal meinen Account in einen Mojang-Account umwandeln (Name ändern usw.), nun Frage ich mich, geht das überhaupt wenn man nur noch den Usernamen und das Passwort hat?

Liebe Grüße und ein Dankeschön im Voraus. =)
05/19/2016 11:27 ComputerBaer#2
Du wirst auch Zugang zu der Emailadresse brauchen, weil du von Mojang eine Bestätigungsemail bekommst, in der du einen Link anklicken musst.

Wenn du beweisen kannst, dass du den Account damals gekauft hast, dann kann dir der Mojang Support sicherlich weiterhelfen.
05/19/2016 20:09 Royal*#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Du wirst auch Zugang zu der Emailadresse brauchen, weil du von Mojang eine Bestätigungsemail bekommst, in der du einen Link anklicken musst.

Wenn du beweisen kannst, dass du den Account damals gekauft hast, dann kann dir der Mojang Support sicherlich weiterhelfen.
Beweisen kann ich dies nicht, darin liegt das eigentliche Problem.