Suche nach passendem Webhosting (mit gratis AddOn Domains)

05/18/2016 11:01 Nonilol#1
Hallo EPVP!

ich schaue mich gerade nach einem Webhosting um und wollte einfach mal bei euch nachfragen ob ihr eine Empfehlung parat habt.

Ich brauche einen deutschen Hoster (Serverstandort Deutschland oder Tier1 Europa wie Frankreich, UK), wo ich mindestens 10 (gerne mehr) externe Domains kostenlos aufschalten kann.
SSD-Datenbank wäre super, ausreichend Webspace (50-100GB), vernünftige Backups, 20+ FTP Zugänge, 40+ mySQL/MariaDB Datenbanken, Ruby/Python und 1-Click Installationen von Wordpress.

Bevorzugtes CPanel ist Plesk.

Ich möchte auf jeden Fall unter 10€ monatlich ausgeben.
DF hat leider keine SSD Datenbanken und AddOn-Domains kosten, Strato klang auch nicht so als würden sie externe Domains zulassen.

Habe mir noch weitere angeschaut aber kein Anbieter war bisher wirklich überzeugend. Gibt es Empfehlungen eurerseits?
05/18/2016 15:09 andii#2
Schau mal bei one.com bin mir nicht sicher, ob die was passendes haben, aber dort hoste ich und bin recht zufrieden :)
05/19/2016 08:19 Nonilol#3
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Schau mal bei one.com bin mir nicht sicher, ob die was passendes haben, aber dort hoste ich und bin recht zufrieden :)
Wie sind die denn Kundenservicemäßig so? In der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht?

Danke!
05/19/2016 08:25 andii#4
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Wie sind die denn Kundenservicemäßig so? In der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht?

Danke!
Ja, habe mir einmal die Datenbank zerschossen, das war Abends um 21 Uhr. Der deutsche Support war da zwar nicht mehr online, dafür aber der Englisch (24/7 soweit ich weiß). Der Support war sehr nett und hat mir direkt geholfen ein Backup aufzuspielen, also ich habe bisher nur positive Erfahrungen machen können
05/28/2016 01:47 cazk#5
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Wie sind die denn Kundenservicemäßig so? In der Hinsicht schon Erfahrungen gemacht?

Danke!
one, hat meiner Meinung nach einen schlechten Support. Also nicht wirklich zu empfehlen.
Aber ich denke da kann dir @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mehr zu erzählen.
05/28/2016 06:43 insideKeyDE#6
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Schau mal bei one.com bin mir nicht sicher, ob die was passendes haben, aber dort hoste ich und bin recht zufrieden :)
Ist das Ironie? :confused:
05/28/2016 10:40 andii#7
Ich teile hier auch nur meine Erfahrung, bin dort mittlerweile seit 10 Monaten Kunde und werde auch dort bleiben, für mich war der Support bisher immer Top und ansonsten gab es auch nie irgendwelche Probleme.
05/28/2016 10:52 Handtuchstaender#8
Signaltransmitter.de kann ich dir empfehlen ;)
05/31/2016 11:10 Punisher.biz#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! Bester Support und die beste Leistung die ich je gesehen habe. Habe dort mehrere Jahre meinen Webspace bezogen, inzwischen habe ich mir bei denen einen vServer geholt und bin so unglaublich zufrieden. Mag jetzt richtig komisch klingen, aber ich liebe diese Firma.
06/05/2016 13:02 xbernx#10
frag mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an ob sie dir ein spezielles angebot machen
06/05/2016 17:06 Punisher.biz#11
Ach so, 10 Domains btw. => wie wäre es mit einem vServer und dort alles selber laufen lassen?
06/08/2016 00:00 Nonilol#12
Quote:
Originally Posted by Punisher.biz View Post
Ach so, 10 Domains btw. => wie wäre es mit einem vServer und dort alles selber laufen lassen?
Ist wahrscheinlich das sinnvollste. Ich schaue mich derzeit nach einem um, ich werde dann berichten! :)