JavaDriveBy

05/18/2016 00:06 Siciliano01#1
Kennt sich hier wer mit einem JavaDriveBy aus und kann mir ein wenig erläutern was es damit auf sich hat?
05/18/2016 01:06 XxharCs#2
Drive-by download bedeutet das unabsichtliche herunterladen von Software(Schadsoftware in dem Fall) aus dem Internet. Soweit ich weiß sollten Dikussionen über Viren etc. in diesem Forum nicht erlubt sein.

Benutze Google.
05/18/2016 08:40 Siciliano01#3
Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auf ne Seite gehen und wenn ich Java habe fange ich mir in schlimmsten Fall etwas ein?wie schützt man sich davor?
05/18/2016 08:44 andii#4
Quote:
Originally Posted by Siciliano01 View Post
Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich auf ne Seite gehen und wenn ich Java habe fange ich mir in schlimmsten Fall etwas ein?wie schützt man sich davor?
Als erstes schadet es nicht den Unterschied zwischen Java und JavaScript zu lernen. Und um sich vor so etwas zu schützen kannst du z.B. im Browser einfach deaktivieren
05/18/2016 08:46 Siciliano01#5
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Als erstes schadet es nicht den Unterschied zwischen Java und JavaScript zu lernen. Und um sich vor so etwas zu schützen kannst du z.B. im Browser einfach deaktivieren

Äußerst interessant Dankeschön ☺
05/18/2016 10:03 Devsome#6
Quote:
Originally Posted by Siciliano01 View Post
Kennt sich hier wer mit einem JavaDriveBy aus und kann mir ein wenig erläutern was es damit auf sich hat?
Google: JavaDriveBy
Ergebnis: https://de.wikipedia.org/wiki/Drive-by-Download

#closed sowas tolerieren wir hier nicht.