Suche einen coder für eine csgo wettseite

05/15/2016 23:16 Tobias3032002#1
Hallo liebes Forum, ich und ein kumpel haben eine idee gehabt. Nähmlich das wir eine csgo bettingsite auf machen, naja uns liegt das coden überhaupt nicht und daS Desingen auch nicht. also suchen wir welche die das könnten (natührlich müssen wir wissen ob ihr/du geld verlangen und wenn ja wie viel) hoffe jemand antwortet ;D
05/15/2016 23:39 Bobo#2
Quote:
Originally Posted by Tobias3032002 View Post
Hallo liebes Forum, ich und ein kumpel haben eine idee gehabt. Nähmlich das wir eine csgo bettingsite auf machen, naja uns liegt das coden überhaupt nicht und daS Desingen auch nicht. also suchen wir welche die das könnten (natührlich müssen wir wissen ob ihr/du geld verlangen und wenn ja wie viel) hoffe jemand antwortet ;D
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. kappa

hier wirst du kaum gute coder finden...
05/15/2016 23:44 raymundo101#3
Und diese Idee ist auch sehr innovativ und originell!
05/15/2016 23:49 Tobias3032002#4
Man kann ja mal fragen :D

wo würdet ihr anch eurer meinung einen coder suchen ?
05/16/2016 01:16 lordsill#5
#moved…
05/16/2016 12:52 sixtysixty#6
Quote:
Originally Posted by Βobo View Post
hier wirst du kaum gute coder finden...
Bullshit. Das Problem ist eher, dass sich hier zu viele Kinder mit unverschämten Budgetvorstellungen rumtreiben. Wer will schon für 4€ die Stunde arbeiten? :facepalm:
05/16/2016 15:07 Tobias3032002#7
wert sagt 4€ ? xD
05/16/2016 18:27 Furkan#8
Ich zitier hier mal einen Beitrag von mir in einem anderen Thread.

Quote:
Originally Posted by Dave™ View Post
Dir sollte bewusst sein, dass eine CSGO Gambling Seite nicht einfach so entsteht. Du brauchst dafür einen Server, Webspace und Domain(s). Dann brauchst du einen Designer der dir das Design anfertigt und einen Programmierer der das Design dann umsetzt.
Wenn das zeitlich alles schnell über die Bühne laufen soll kostet das nochmal deutlich mehr und du brauchst mehrere Designer/Programmierer.

Insgesamt wird dich das schon im niedrigsten Fall min. 1000€ kosten. Dazu kommen noch die monatlichen Kosten der Server, des Webspaces und der Domain(s).

Falls du immernoch Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2016 11:45 KingDingD0ng#9
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Das sind nebenbei keine Träume. Ein Freelancer in der Softwarebranche (bsp. Java) verdient im Schnitt etwa 70€ die Stunde.

Studium und Wissen in diversen Programmiersprachen, umgesetzt nach Conventions und sauberen DesignPattern kostet halt was.

Als 16-jähriger Hobbycoder oder -designer sollten aber auch die 10€ für 3 Stunden reichen, da hast du Recht.
Hoffe ich darf mich auch nochmal quoten #arrogant :P

Nein Spaß, kann nichtmal ein Mod für Jackpotrequests ein Sticky machen? :)
Nervt langsam wirklich, dass jeden Tag 5 Leute eine total neue Idee haben eine Gambling Seite aufzumachen.

Greetz
05/27/2016 02:13 Brixx#10
Wenn du etwas individuelles willste kannste so ab 200$ anfangen mit nem kleinen Jackpot.
Leak Rotz gibts wie Sand am Meer und selbst dafür wollen Sie teilweise 20-50$, aber nen richtiger Dev kostet schon 1-2 Mark :D