Problem mit Server

12/24/2009 09:57 SilverBow#1
Hallo Community,

ich hab da ein eignen Metin2 P-Server und habe ein großes Problem. Naja Server läuft und die Leute können drauf spielen. Leider nach ca. 3H kann sich keiner mehr auf Server einloggen. (Port´s sind alle offen....) Wenn man in VPC "-etc-rc.d-netif restart" eingibt passiert auch nichts. Ich kann es nur wieder beheben, indem ich reboot mache. Könntet ihr mir vll sagen an was des liegt, dass sich keiner nach einer gewissen Zeit einloggen kann und wie man das beheben kann.

(Server läuft über Hamachi, CPU: AMD Phenom™ II X4 965 Prozessor (4x 3,4GHz), 16 GB DDR3-1333 Ram davon 8 GB für Server freigegeben)

LG
12/24/2009 13:37 Tazaki#2
Reportet am 24.12.2009 um 13.36 Uhr
-Post in "no questions"-Sektion
Please read the [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@Topic: Hast du eine zeitliche Sperre im VC?
12/24/2009 15:54 .Kay331#3
Quote:
Originally Posted by SilverBow View Post
Hallo Community,

ich hab da ein eignen Metin2 P-Server und habe ein großes Problem. Naja Server läuft und die Leute können drauf spielen. Leider nach ca. 3H kann sich keiner mehr auf Server einloggen. (Port´s sind alle offen....) Wenn man in VPC "-etc-rc.d-netif restart" eingibt passiert auch nichts. Ich kann es nur wieder beheben, indem ich reboot mache. Könntet ihr mir vll sagen an was des liegt, dass sich keiner nach einer gewissen Zeit einloggen kann und wie man das beheben kann.

(Server läuft über Hamachi, CPU: AMD Phenom™ II X4 965 Prozessor (4x 3,4GHz), 16 GB DDR3-1333 Ram davon 8 GB für Server freigegeben)

LG
SilverBow
Ist ein Fehler vom Server,weil du vllt ergendetwas geändert hast was du halt nicht ändern soltest^^
Am besten Backup machen und neuen Server kurz machen und Backup einfügen ;)
12/24/2009 19:14 SilverBow#4
Quote:
Originally Posted by KingKay331 View Post
SilverBow
Ist ein Fehler vom Server,weil du vllt ergendetwas geändert hast was du halt nicht ändern soltest^^
Am besten Backup machen und neuen Server kurz machen und Backup einfügen ;)
Leider hat dies nichts gebracht.
12/24/2009 19:24 .Kay331#5
Quote:
Originally Posted by SilverBow View Post
Leider hat dies nichts gebracht.
Warum bringt das nichts??
Klar muss ja wenn der fehler immer noch da ist auch ohne das du das Backup einfügst,denn muss es an VPC oder an was weiß ich liegen.:confused:
Könnte ja klappen^^
Vg weiterhin;)
12/24/2009 19:25 [SGA]Koc#6
Du brauchst Mcxx.com Datein Finedst du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/24/2009 19:26 [SGA]Koc#7
Np
12/24/2009 19:28 NiiceOne#8
doppelpost #reportet
link fremdseiten ohne backlink zu epvper #reportet
12/24/2009 20:17 Doggypepper#9
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
doppelpost #reportet
link fremdseiten ohne backlink zu epvper #reportet
Hast du keine Hobbies? :facepalm:
12/25/2009 15:47 MagicianPT#10
hi there community :) (sorry for topic in english... no german speak)

So, it is not a PortMap problem.

Why? Simple, i have a root server running with the same problem. I have not yet discovered where the error is but when i do, i'll try to help too. :)

Merry Christmas to all :)

PS. if any one know the solution, please either help this guy out or move the topic to correct section... its always better than saying "reported"... :(