Monster Hunter Generations: Europa-Release steht fest

05/14/2016 11:40 Jinbei#1
Es war schon länger bekannt, dass der neuste Ableger der beliebten Monster Hunter-Reihe diesen Sommer auch den Weg nach Europa findet. Nun steht das offizielle Release-Datum fest: "Monster Hunter Generations" erscheint am 15. Juli für den Nintendo 3DS. Neben der Bekanntgabe des Release-Termins wurde außerdem ein New Nintendo 3DS XL-Bundle im "Monster Hunter Generations"-Style angekündigt. Zudem gibt es im neusten Trailer natürlich wieder zahlreiche Gameplay-Szenen, welche hauptsächlich die neuen Features vorstellen.

In "Monster Hunter Generations" gibt es erstmals verschiedene Jagdstile mit speziellen Fähigkeiten. Der neue "Pirscher-Modus" erlaubt es euch außerdem, die Kontrolle über eure Felyne-Katze zu übernehmen, um euch so den Einstieg zu erleichtern. Das neue Monster Hunter-Spiel erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS. Freut ihr euch im Sommer wieder auf Jagd zu gehen? Teilt uns eure Meinung mit.
05/14/2016 20:33 W!LK!NSON#2
So ein tolles Spiel und dann wird es auf solch einer beschnittenen Konsole released.
Einfach traurig . . .
05/15/2016 14:23 .:Check!#3
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
So ein tolles Spiel und dann wird es auf solch einer beschnittenen Konsole released.
Einfach traurig . . .
Seh ich jetzt nicht so, Monster Hunter hatte seine besten Zeiten auf der PSP (meiner Meinung nach). Als Spiel für nen Hand-Helden einfach perfekt, auf der Wii U hats mich nie gepackt. Wird sich zeigen ob es genauso taugt wie Unite auf der PSP.
05/15/2016 18:01 W!LK!NSON#4
Quote:
Originally Posted by .:Check! View Post
Seh ich jetzt nicht so, Monster Hunter hatte seine besten Zeiten auf der PSP (meiner Meinung nach). Als Spiel für nen Hand-Helden einfach perfekt, auf der Wii U hats mich nie gepackt. Wird sich zeigen ob es genauso taugt wie Unite auf der PSP.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wer bitte nimmt die Wii als Vergleich.

Meiner Meinung leidet die Grafik stark darunter, dass das Spiel auf dem Nintendo released wurde.
Ich finde sowas sollte auf größere Konsolen, vor allem wegen dem Online Modus, die mehr Reichweite haben.
Damit eröffnen sich auch mehr Türen für das Spiel.

Ich warte immer noch darauf, dass Monster Hunter Online (auf dem PC) nach DE/Europa kommt.
05/16/2016 10:16 Xqlusive93#5
Ein damals Klasse Spiel auf der PsP, ich hoffe das es in Zunkunft eine PC Version für den Europäischen/Deutschen Markt geben wird.
05/16/2016 16:46 Siciliano01#6
Da freut mich sich :)
05/17/2016 11:09 ChaosTimes#7
Hab es auf der PSP geliebt, werde deshalb wahrscheinlich mit Generations meinen Spaß haben :)