Brauche Hilfe S4 // Gold verleihen?

05/13/2016 20:45 NatsuDragoneel21#1
Hallo,

Habe auf S4 angefangen und bin schon lvl 53, allerdings fehlt mir das nötige Gold. Ist hier jemand der sehr viel Gold auf S4 hat und etwas verleihen würde? Ich habe leider kein Pfand aber ich kann ja meinen richtigen Namen etc. als Pfand geben oder so. Vlt findet sich einer. Wäre sehr dankbar für Hilfe :D

MFG Natsu
05/13/2016 22:24 ~Teiko~#2
Betteln ist hier verboten. Und wen interessiert deine Persönliche Adresse ?
05/14/2016 09:44 Einhuhn#3
Wer versichert es denn das es dein richtiger Name und so ist? Kannst ja einfach irgendeinen Namen vom Nachbarn oder so benutzen.
05/14/2016 13:24 NatsuDragoneel21#4
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du Null, bei dir würde ich sowieso vorsichtig sein immerhin hast du früher Kinder abgezogen du drecks low.
05/14/2016 20:48 ~Teiko~#5
Quote:
Originally Posted by NatsuDragoneel21 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du Null, bei dir würde ich sowieso vorsichtig sein immerhin hast du früher Kinder abgezogen du drecks low.
Wtf ? Scheinst mich zu verwechseln , ich habe noch nie jemanden abgezogen lol.
Kannst dich gern über PM bei mir entschuldigen. Ich spiele seit 5 Jahren kein NosTale mehr xD
05/15/2016 00:15 anon4031#6
Ja, stimmt, aber ich finde trotzdem, dass die alten Filme mit Eddie Murphy besser waren.
Wenn du noch fragen hast, kannst mir gern eine Pn schicken. :-)
05/15/2016 21:19 NatsuDragoneel21#7
Quote:
Originally Posted by ~Teiko~ View Post
Wtf ? Scheinst mich zu verwechseln , ich habe noch nie jemanden abgezogen lol.
Kannst dich gern über PM bei mir entschuldigen. Ich spiele seit 5 Jahren kein NosTale mehr xD

Nein ich verwechsel dich nicht mit jemand anderem.
05/16/2016 11:22 Einhuhn#8
Hör nicht auf den, Teiko. Guck mal seine TBM an, ist bestimmt ein Troll.
05/19/2016 19:22 NatsuDragoneel21#9
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Troll? Ich hatte mal nen anderen Account aber der wurde wegen Multiaccount gebannt. Ausserdem ist das mit dem TBM eine ganz einfache Sache, einer kam mir komisch vor wollte nicht mit dem Traden, nach ein paar Minuten hatte ich nen negativen TBM und er. Noch Fragen?
05/20/2016 11:10 Einhuhn#10
Quote:
Originally Posted by NatsuDragoneel21 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein Troll? Ich hatte mal nen anderen Account aber der wurde wegen Multiaccount gebannt. Ausserdem ist das mit dem TBM eine ganz einfache Sache, einer kam mir komisch vor wollte nicht mit dem Traden, nach ein paar Minuten hatte ich nen negativen TBM und er. Noch Fragen?
Das kann man einen Teamler sagen dann wird die rote 1 entfernt, falls es so war. Also lügste hier rum sonst wär die 1 schon lange weg, weil, wenn du es einen Teamler sagst du gesperrt wirst wegen Betrug.^^
05/22/2016 16:12 NatsuDragoneel21#11
1. Ich kenne mich mit Epvp fast überhaupt nicht aus 2. Er sagte das ich das anfechten kann, ich habe danach gegoogelt und nichts gefunden, da ich nicht viel mit Blackmarket zutun habe war es mir egal.