Headset <60€

05/11/2016 21:28 Dr. Specter#1
Guten Abend,

Ich suche ein Wireless Headset für PC! Habt ihr da eigentlich einige empfehlungen?
Eigentlich will ich es nur zum Gamen haben und ein bisschen Skype, aber Kabel stört mich persönlich immer. Ich überfahre es immer mit meinem Stuhl und nach einem halben Jahr ist das Kabel über und ich darf mir ein neues kaufen..

Irgendwelche vorschläge?
05/11/2016 21:34 Saaja#2
Sind 3€ mehr, aber für den Preis bekommste eigendlich nichts besseres. (meiner Meinung nach)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter 2.Wahl bekommste es auch für 40€ überarbeitet.

Edit: Sorry hab das Wireless übersehen.
05/11/2016 23:08 Nyuu<3#3
Gibts nicht.
Gibt nichtmal nen gescheites Headset mit Kabel in dem Preisbereich.
Mit Kabel musst du dich so oder so anfreunden und einfach mal aufpassen.
05/11/2016 23:34 [&] Delinquent#4
Gescheite Kopfhörer haben ein gescheites Kabel, was nicht mal eben so kaputtgeht, wenn man drüber rollt. Noch gescheitere Kopfhörer haben sogar ein austauschbares Kabel. Würde mich wohl oder übel mit der Kopfhörer + Ansteckmikro Kombination anfreunden an deiner Stelle, das ist das Beste was du aus deinem Geld machen kannst.
05/12/2016 00:02 Dr. Specter#5
Danke für die Tipps, aber es muss nicht ausgerechnet ein Gaming Headset sein. Ich suche ein Preis- Leistungsverhältniss gutes Headset, was ich für Skype und zocken verwenden würde. Mir liegt persönlich z.Bsp was dran, dass Sound &Mikro Qualität gut sind. Muss halt nicht das beste vom besten sein, aber klare Stimmen soll man da schon erkennen. Auf Design gebe ich daher garkeinen Preis.
Welche Kabel Headsets sind dann zu empfehlen bis 60€?
05/13/2016 08:34 Dr. Specter#6
Ich entschuldige mich gleich dafür wenn man hier nicht pushen darf. Aber ich suche immernoch nach einem Headset (diesmal mit Kabel) bis zu 60€ (kann gerne auch 1-3€ mehr sein, sollte halt nur nich 70€ sein)
05/13/2016 09:09 Nyuu<3#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist so ziemlich das einzig passable Headset.
Mit Kopfhörer + Mic ist man immer besser bedient , aber da du ja nach Wireless gefragt hast , wird dir das mit 2 Kabeln sicher zu viel. Da wäre das Cloud dann die nächstbeste Wahl.