Paypal Dauer

05/11/2016 20:10 Double Cup#1
moin habe nun 1 Ware verkauft und warte nun auf das Geld, der Typ meint er hätte es mir geschickt aber es ist nix angekommen (habe zum Glück die Ware noch nicht rausgegeben). Kann so ne Paypal Transaktion länger als nen Tag dauern? Auf der Seite von denen steht dass es instant ankommt. Meint ihr der versucht mich abzuziehen?
05/11/2016 20:11 SchlitzAugenSchlitzer#2
Ja versucht er...
05/11/2016 20:13 The Gatsby#3
PayPal Zahlungen sind binnen einer Minute da, entweder hat er sich vertippt oder das Geld wird höchst wahrscheinlich nie ankommen.
05/11/2016 20:33 Double Cup#4
Quote:
Originally Posted by 3100er View Post
Soll ich Dich später noch auf die Toilette begleiten? Ich mache mir Sorgen, dass Du evtl. daneben exkrementierst.
kannst aber stattdessen auch gerne woanders spammen
05/11/2016 20:47 Autrux#5
Quote:
Originally Posted by 3100er View Post
Soll ich Dich später noch auf die Toilette begleiten? Ich mache mir Sorgen, dass Du evtl. daneben exkrementierst.
Robin! Aus!
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
moin habe nun 1 Ware verkauft und warte nun auf das Geld, der Typ meint er hätte es mir geschickt aber es ist nix angekommen (habe zum Glück die Ware noch nicht rausgegeben). Kann so ne Paypal Transaktion länger als nen Tag dauern? Auf der Seite von denen steht dass es instant ankommt. Meint ihr der versucht mich abzuziehen?
Die Transaktionen sind meist binnen Sekunden/Minuten da.
Rede noch einmal mit ihm, ob er es auch wirklich an die richtige Adresse geschickt hat.
05/12/2016 07:33 ThreeSixxtY#6
Diggi das para is schnell da glaub er versucht dich abzuziehen oder er hat sich vertippt
05/12/2016 10:07 komplett Lost.#7
IP Adresse herausfinden und ihn zur strecke bringen! Eazy win gg.

Einfach nichts senden bevor das Geld ned da is. Wichtig ist auch seine Familienmitglieder 1. Grades zu beleidigen!

Folgende Stichpunkte sollen dir dabei helfen, einen guten Satz zu kreieren:

Crack - Säufer - Schwangerschaft etc.

Wichtig ist auch, das du auf die Geschlechtliche bindung mit seiner Erziehungsberechtigten eingehst.

So solltest du dein Geld schnell erhalten.

Helfend,
#187er
05/14/2016 16:13 Shawnlee'#8
Quote:
Originally Posted by #187er View Post
IP Adresse herausfinden und ihn zur strecke bringen! Eazy win gg.

Einfach nichts senden bevor das Geld ned da is. Wichtig ist auch seine Familienmitglieder 1. Grades zu beleidigen!

Folgende Stichpunkte sollen dir dabei helfen, einen guten Satz zu kreieren:

Crack - Säufer - Schwangerschaft etc.

Wichtig ist auch, das du auf die Geschlechtliche bindung mit seiner Erziehungsberechtigten eingehst.

So solltest du dein Geld schnell erhalten.

Helfend,
#187er
lol#

Habe schon davon gehört, dass es mit so na Lastschrift Überweisung über paypal was auch immer das ist bis 2 Tage dauern kann. Ich gehe solche Trades nie ein. Entweder sofort oder gar nicht.
05/14/2016 16:18 mastermo#9
Quote:
Originally Posted by Senseless' View Post
lol#

Habe schon davon gehört, dass es mit so na Lastschrift Überweisung über paypal was auch immer das ist bis 2 Tage dauern kann. Ich gehe solche Trades nie ein. Entweder sofort oder gar nicht.
Dann sind das aber nur Märchen. Das Geld wird in jedem Fall instant überwiesen. Die Abbuchung via Lastschrift erfolgt im Nachhinein, das betrifft aber nicht die Zahlung.

Das einzige was also 2 Werktage dauern kann sind Abbuchungen via Lastschrift sowie der Transfer vom Paypalaccount zur Bank. Betrifft aber nicht die Zahlung und Überweisung von Paypal zu Paypal.
05/14/2016 16:21 Jägermeister'#10
Geld sollte eig sofort sichtbar sein ... wenn nicht hat er nichts geschickt.