Was hält ihr davon?

05/10/2016 23:14 KawaiiiRiven#1
Es gibt ja viele mit Leute (vor allem Jugendliche) die sich folgendes anziehen :
- oversize Klamotten
- enge Jeans
- rote Schuhe
usw.
Was hält ihr davon? Ich finde es nicht so wirklich gut, da es total komisch rüberkommt :D
05/10/2016 23:14 Betim#2
Kurz und knapp: Schwul
05/11/2016 00:19 Seedric#3
Ist auch nur eine Modeerscheinung.
Ich meine, guckt euch mal die Jugendlichen aus den 90ern an.
Plateauschuhe, Rollis & Hüft/Schlaghosen..

Jeder Trend hat seine Zeit.
05/11/2016 09:55 Error-404#4
Vielleicht nicht schwul, aber es sieht total lächerlich und unmännlich aus.
05/11/2016 17:03 The Gatsby#5
Ist momentan out, wer noch so rumläuft, hat den Knall nicht gehört.
05/11/2016 17:03 Hizamaru#6
'Ne Modeerescheinung die auf Anhieb viel Ablehnung trifft. Die Schuhe sehen scheiße aus, ebenso wie diese überdimensionalen T Shirts mit irgendwelchen Rückennummern drauf. Enge Jeans sind so ne Sache, solange es keine Leggins ist und man dazu keine Air Jordans getragen werden ist das im Rahmen.
05/13/2016 17:53 oamlayy#7
finde auch, dass die leute, die sowas tragen es auch meistens scheiße umsetzen
05/13/2016 21:59 Vindictedx3#8
Was soll man zu diesem Stil sagen? Leben und leben lassen, jedoch finde ich das optisch auch sehr grenzwertig.

Kleider (oder auch XXXL T-Shirts) und enge Röhrenjeans (oder auch Leggings) gehören definitiv an eine hübsche Dame und nicht an eine 12-Jährigen pubertiertenden Milchtüte die das Geld seiner Eltern in den Sand setzt.

-> Wannabe Fashionkilla / Fashion rebel und Shindy Klone sind hoffentlich nur eine temporäre Phase.
05/14/2016 12:32 m0re.#9
Was hat Shindy damit bitte zutun?
05/14/2016 20:56 Pyrolex#10
Das scheint der heutige Mainstream in der Jugendmode zu sein, ich halte nicht viel von besagter Kleidung. Ich bin vielmehr der Individualist, der nicht mitlaufend und aus einem solidarischen Gefühl heraus der Masse folgt, sondern lieber seinem eigenen Geschmack nachgeht.
05/14/2016 21:46 Odang#11
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Was hat Shindy damit bitte zutun?
Er zieht sich doch ähnlich an und dementsprechend ein Vorbild für manche

sollen anziehen was die wollen
ich find die engen Hosen schwul, gegen diese xxl shirts bei Lauchs hab ich nix, haben ja hiphoper früher immer getragen.

Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
'Ne Modeerescheinung die auf Anhieb viel Ablehnung trifft. Die Schuhe sehen scheiße aus, ebenso wie diese überdimensionalen T Shirts mit irgendwelchen Rückennummern drauf. Enge Jeans sind so ne Sache, solange es keine Leggins ist und man dazu keine Air Jordans getragen werden ist das im Rahmen.
sehe ich zum Beispiel anders
ich meine ich trage nichts von besagtem zeug
aber was steht gegen Jordans? was steht gegen große shirts? wurde früher immer getragen und vor allem von Rappern etc. hat eine ganze Kultur damals geprägt-

nur die engen Hosen sind was neues, zumindest bei Männern. Aber die scheinst du ja zu mögen
kannst ja mal sagen wieso
05/15/2016 02:48 KawaiiiRiven#12
Quote:
Originally Posted by Odang View Post

ich find die engen Hosen schwul, gegen diese xxl shirts bei Lauchs hab ich nix, haben ja hiphoper früher immer getragen.

aber was steht gegen Jordans? was steht gegen große shirts? wurde früher immer getragen und vor allem von Rappern etc. hat eine ganze Kultur damals geprägt-

nur die engen Hosen sind was neues, zumindest bei Männern. Aber die scheinst du ja zu mögen
Tja, früher war es halt auch trotzdem nicht gut bzw. schön anzusehen. Außerdem war's früher nicht genau so mit den Oversize-Shirts, die sahen schon etwas anders aus. Ich finde es sieht einfach nur schrecklich aus und ein 12 Jähriger sollte auch keine Jordans tragen xD
05/15/2016 16:02 Flurex#13
Also mir ist es totaly wayne was andere tragen, ich mache mir nur Gedanken darüber was ich trage.
Andere können ruhig wie der letzte Kartoffelbauer rumlaufen oder leggins, xxxxl shirts und Clown Schuhe tragen, interessiert mich nicht.
05/15/2016 16:07 RocaBaton#14
Sehr eklig und einfach nur dumm wer sowas trägt. Das ist meine Meinung.
05/16/2016 12:30 Hizamaru#15
Quote:
Originally Posted by Odang View Post

Ich habe doch nichts gegen Jordans. Ich bezog mich auf viel zu enge Jeans in Verbindung mit Jordans. Der Schuh an sich ist Geschmackssache, nicht mein Stil, aber dennoch n solider Schuh.
Zum zweiten:
Trug oder trage schon seit Ewigkeiten engere Jeans, slim fit mäßig. Da ich grundsätzlich flache Sneaker oder Halbschuhe trage passt es dazu meiner Meinung nach am besten, zumal das ganze auch bei Freizeithemden/T shirts mit ner guten Passform passt.