Teamspeak: Server Admin - aber keine Rechte mehr?

05/10/2016 16:17 Ted​#1
Hallo,

habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich als Server-Admin keine Rechte mehr habe. Ich selber kann auch keine Berechtigungsschlüssel einlösen, geschweigenden etwas im Chat schreiben. Kann auch keine temporären Channel erstellen oder bestehende Channel editieren.
Das einzige was ich noch machen kann sind Leute moven und kicken, das war's dann aber auch schon.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß
05/10/2016 16:40 Luki#2
Gehört der TeamSpeak3 dir ? Hast du eventuell etwas an den Rechten gemacht, wovon du nichts weist. Oder hat jemand anderes Zugang zu den rechten und hat dort was verändert.

Anders könnte ich es mir nicht erklären.
05/10/2016 16:50 Ted​#3
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Gehört der TeamSpeak3 dir ? Hast du eventuell etwas an den Rechten gemacht, wovon du nichts weist. Oder hat jemand anderes Zugang zu den rechten und hat dort was verändert.

Anders könnte ich es mir nicht erklären.
Danke für dein Interesse daran mir helfen zu wollen :D

Habe neben diesem Thread noch einen Thread beim Hoster eröffnet und mir wurde innerhalb schon 10 Sekunden geholfen^^

Falls es jemanden Interessiert, der irgendwann mal das selbe Problem haben sollte; ich musste einfach nur Teamspeak neu installieren, damit hatte sich das Problem gelöst :D

Gruß
05/10/2016 16:59 Luki#4
Quote:
Originally Posted by Ted​ View Post
Danke für dein Interesse daran mir helfen zu wollen :D

Habe neben diesem Thread noch einen Thread beim Hoster eröffnet und mir wurde innerhalb schon 10 Sekunden geholfen^^

Falls es jemanden Interessiert, der irgendwann mal das selbe Problem haben sollte; ich musste einfach nur Teamspeak neu installieren, damit hatte sich das Problem gelöst :D

Gruß
Jo das ist mir klar das eine Neuinstallation geholfen hätte wäre auch meine letzte Möglichkeit gewesen :P

Also war es ein Bug seitens deines Hosters?
05/10/2016 17:06 Ted​#5
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Jo das ist mir klar das eine Neuinstallation geholfen hätte wäre auch meine letzte Möglichkeit gewesen :P

Also war es ein Bug seitens deines Hosters?
Nein, einfach ein Fehler in meinen Lokalen Installations-Dateien nehme ich an. Ich habe ja meinen Client neu Installiert, nicht den Server. Sorry wenn das anders rüberkam^^
05/10/2016 20:49 Ares#6
Dann wäre das ja geklärt.
#closed