[Service] Server Erstellung & Techniken/Aufsetzen/Arbeiten mit Metin2!

07/24/2016 22:49 [SA]xAmnezia#166
Service nach 1-2 wöchiger Pause nun wieder offen. Zurück in Deutschland und ab nun wieder voll und ganz für die Szene da.
Sorry für "close" und sorry für öfteren ignorieren in den letzen "Tagen/Wochen".. Job im Ausland nach gegangen.

Liebe Grüße
xAmnezia
07/25/2016 17:36 xScripter#167
Habe dir eine PN mit 2-3 Fragen geschickt.
Kannst dich ja mal bei mir melden. Danke
07/25/2016 17:37 [SA]xAmnezia#168
Quote:
Originally Posted by xScripter View Post
Habe dir eine PN mit 2-3 Fragen geschickt.
Kannst dich ja mal bei mir melden. Danke
Schon längst geschehen :p
Hoffe konnte dir helfen ;)

Mal wieder gibt es einen Fake Account über mich mit 1 zu 1 dem gleichen Bild und Name. Als mich ausgeben und Leuten fürs angeblich Techniken Geld abziehen. Bitte Bucht bei niemanden was der nicht meine Skype Add hat: xamneziahaze !
Oder fragt mich vorher per diesen ePvP Account.

Meldet ihn einfach alle mal.

Wenn sich einer abzocken lässt ist es nicht mein Problem.


Liebe Grüße
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2016 12:30 Đurek_v2#169
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Schon längst geschehen :p
Hoffe konnte dir helfen ;)

Mal wieder gibt es einen Fake Account über mich mit 1 zu 1 dem gleichen Bild und Name. Als mich ausgeben und Leuten fürs angeblich Techniken Geld abziehen. Bitte Bucht bei niemanden was der nicht meine Skype Add hat: xamneziahaze !
Oder fragt mich vorher per diesen ePvP Account.

Meldet ihn einfach alle mal.

Wenn sich einer abzocken lässt ist es nicht mein Problem.


Liebe Grüße
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wehrmacht denn sowas?
07/26/2016 13:15 [SA]xAmnezia#170
Quote:
Originally Posted by Đurek_v2 View Post
Wehrmacht denn sowas?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ist aber andere Skype Add.. ._.
07/26/2016 16:26 iL0riS#171
kannst du mir bitte kurz in skype bitte antworten
07/26/2016 17:29 -!Kontra!-#172
Schade das du nich mehr antwortest. Als du noch ausserhaöb Deutschlands warst hast du mir öfter geschrieben und als du wieder da warst meintest du Morgen. Nun kam leider garnix mehr von dir und hab dich öfter angeschrieben. Zweifel an dein können und schreibst nich mehr um nicht gut da zu stehen. Kann dich also nich wirklich empfehlen. Schade eigentlich.
07/26/2016 17:54 [SA]xAmnezia#173
Quote:
Originally Posted by -!Kontra!- View Post
Schade das du nich mehr antwortest. Als du noch ausserhaöb Deutschlands warst hast du mir öfter geschrieben und als du wieder da warst meintest du Morgen. Nun kam leider garnix mehr von dir und hab dich öfter angeschrieben. Zweifel an dein können und schreibst nich mehr um nicht gut da zu stehen. Kann dich also nich wirklich empfehlen. Schade eigentlich.

Meine letze Ansage.


Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Service nach 1-2 wöchiger Pause nun wieder offen. Zurück in Deutschland und ab nun wieder voll und ganz für die Szene da.
Sorry für "close" und sorry für öfteren ignorieren in den letzen "Tagen/Wochen".. Job im Ausland nach gegangen.

Liebe Grüße
xAmnezia
Da ich momentan frisch zurück bin ist alles ein wenig stressig wegen Terminen, neu anmelden usw, helfe derzeit wo es geht aber für längere Sachen brauche ich noch 24-48 Stunden Zeit bis ich wieder voll und ganz in Deutschland "angekommen bin". Bin nun 3 tage in Germany glaube ich, und es ist nicht leicht in so schneller Zeit massenhaft Termine war zunehmen damit die ganzen Deutschen Papiere wieder bestehen. Da ich ja längere Zeit im Ausland Berufstätig war. Erst in Afrika/Ägypten dann Griechenland und und und.

Momentan hab ich mal Abends ne Stunde am PC dann kümmere ich mich um mein Projekt und das eines Freundes, da diese sehr bald ans Licht kommen. Nichts desto trotz werde ich nun bald wieder meine "Ruhe" hier haben und mich auch wieder größerem, längerem widmen können. ~24-48 Stunden~

Liebe Grüße & sorry falls einer von vielen mal 1-2 Tage ignoriert wird.
Kann die letzen 3 Tage nicht innerhalb einer Stunde mal Abends etliche User betreuen.

xAmnezia
07/27/2016 00:45 MaeiiK#174
Danke für alles! Warst mir eine riesen Hilfe..
Stehts geholfen wo er konnte, wann immer ich sie brauchte!
Auch wenn ich ihm stundenlang Zeit an einem einzigen Tag geraubt habe, war er doch ständig zur Hilfe ohne auch nur abgeneigt von all den (wenn auch lächerlichen) Fragen
zu sein.

Ein Dickes-fettes Danke &' vor allem große Prob's an dich, von mir!

Lg.
07/27/2016 18:52 [SA]xAmnezia#175
Quote:
Originally Posted by MaeiiK View Post
Danke für alles! Warst mir eine riesen Hilfe..
Stehts geholfen wo er konnte, wann immer ich sie brauchte!
Auch wenn ich ihm stundenlang Zeit an einem einzigen Tag geraubt habe, war er doch ständig zur Hilfe ohne auch nur abgeneigt von all den (wenn auch lächerlichen) Fragen
zu sein.

Ein Dickes-fettes Danke &' vor allem große Prob's an dich, von mir!

Lg.
Kein Problem. Erst Recht für dich nicht! Seit einem Jahr an meiner Seite bezüglich Scheiße bauen und Laune bringen, da ist nichts zuviel verlang.

Liebe Grüße
07/27/2016 18:56 dr.rizzles#176
Na dann mal 'welcome back' und auf ein gutes Gelingen.
07/28/2016 00:23 .DarthNeno#177
#GeilerTyp

Habe ihn nur seit rund 3 Wochen in Skype und wenn ich ein Problem habe hat er immer sofort geholfen ohne meckern oder sonst was!

Riesen Dank dafür ;)
07/28/2016 02:01 Dev'Malum#178
- Viel Glück
07/28/2016 02:04 [SA]xAmnezia#179
Quote:
Originally Posted by .DarthNeno View Post
#GeilerTyp

Habe ihn nur seit rund 3 Wochen in Skype und wenn ich ein Problem habe hat er immer sofort geholfen ohne meckern oder sonst was!

Riesen Dank dafür ;)
Danke für dein Feedback ;p
Immer wieder gerne.

Quote:
Originally Posted by Dev'Malum View Post
- Viel Glück
Danke dir auch ;p

PS: Dein Bild der Signatur kann man nicht sehen^^
07/28/2016 12:54 Razipo#180
Habe den Service in Anspruch genommen klappt alles einwandfrei, danke dir nochmal für die schnelle Hilfe :)