GamesCom Fachbesucher Tickets

05/10/2016 11:59 Rici#1
Tag!

Ich wollte mit einen Kumpel zur GamesCom & bekomme auch Fachbesucher Tickets.

Was ich nun nicht verstehe, das sind ja die selben Tage wie auch für die Privat Besucher?!

Was für einen vorteil habe ich denn dann als Fachbesucher?

Und Ja, hab schon auf der Homepage gelesen, versteh aber trotzdem gerade nicht den unterschied..
05/10/2016 14:43 Paxxe#2
Du bist halt vom Fach, nicht so wie die anderen Untermenschen mit einem normalen Ticket. Hebst Dich damit also von der Gesellschaft ab, das ist der Sinn des Tickets.
Wieso erwirbst Du denn solch ein Ticket, ohne dies vorher gewusst zu haben? Oder bist Du generell schon sehr abgehoben? Dann haste das Ticket ja umsonst gekauft.
05/10/2016 16:18 LekoArts#3
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommst du glaube ich ein bisschen früher rein beim Einlass. Das war's aber auch.

Liegt halt daran, dass die Gamescom nur noch eine Kommerz-Veranstaltung ist und auch Leute Fachbesuchertickets bekommen, obwohl diese die gar nicht bekommen dürften. Halt möglichst viele Leute da reinquetschen....
05/10/2016 16:22 mastermo#4
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommst du glaube ich ein bisschen früher rein beim Einlass. Das war's aber auch.

Liegt halt daran, dass die Gamescom nur noch eine Kommerz-Veranstaltung ist und auch Leute Fachbesuchertickets bekommen, obwohl diese die gar nicht bekommen dürften. Halt möglichst viele Leute da reinquetschen....
^This. Deshalb gehe ich auch nicht mehr hin. Das einzige was sich lohnt ist als Fachbesucher den Mittwoch zu wählen, aber auch da behält sich der Betreiber vor auch "normale Gäste" rein zu lassen.
05/10/2016 16:23 Krotus#5
Man kann sich ein Ticket für Mittwoch kaufen und in die Buisness Area.
Vorteile zuende.
05/10/2016 17:09 Rici#6
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Nein hab noch keins gekauft, wollte nur mal wissen wo nun wirklich der vorteil liegt..

Gut dann hat sich das erledigt, dann Kauf ich mir kein Fachbesucher Ticket.
05/11/2016 17:31 .Dave'#7
Vorteil ist, dass du in den Business-Bereich kannst und mit den ganzen Vertretern von Activison, Blizzard etc. quatschen kannst. Die Area ist ja dazu da, um sich mit möglichen Geschäftspartnern auszutauschen. War auch letztes Jahr im Business-Bereich, ist super gut zum Entspannen von den ganzen anderen tausend Leuten, die 5 Stunden wegen einem Spiel anstehen.