Suche iOS und Android Entwickler mit Referenzen

05/09/2016 17:38 i0N#1
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem oder mehreren iOS und Android Entwicklern welche ein paar Referenzen vorlegen können. Ihr habt die Möglichkeit an einem extrem zukunftssicheren Projekt mitzuarbeiten - ich will (und kann/darf) hier keine Details verraten, dies wird später unter den jeweiligen Programmierern getan.
Über eine entsprechende Vergütung lässt sich individuell sprechen. Das hier ist kein "[s] coder [b] 10€ psc" Thread, ihr erhaltet eine der Branche und dem Aufwand angemessene Vergütung.

Ihr müsst folgende Voraussetzungen mitbringen:
- Fortgeschrittene Erfahrungen im Bereich Mobile (iOS und/oder Android) Development
- In diesem Bereich gekonnter Umgang mit Datenbanken, Server Verbindungen, Offline Cache, Verarbeitung von Bildern und Videos
- Teamfähigkeit
- Mindestalter: 17 Jahre; geistige Reife vorausgesetzt
- Geduld und die Möglichkeit über eine lange Zeit hinweg an einem Projekt zu arbeiten

Falls ihr Interesse haben solltet, schickt mir bitte eine PN mit einer Bewerbung. PNs mit Inhalten wie "kann ich machen" werden ignoriert. Auch ist es möglich, mir direkt unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu schreiben (bitte ausschließlich für Bewerbungen o.Ä.) Ihr müsst Referenzen im Bereich soziale Netzwerke/Online Programmierung bzw. Serververbindungen vorlegen können.

Danke im Voraus.