American Football - Referat

05/08/2016 18:33 Dominikchaos#1
Hey, ich muss in meiner Schule eine Präsentation in Englisch über American Football halten nun kommen wir zum Problem ich hab kaum Ahnung von Football und weiß vieles nicht... Kennt sich einer von euch gut aus damit? und würde mir ggf. helfen via Skype?

Ich hoffe nun das einer von euch so lieb wäre mir einwenig zu helfen :D
05/08/2016 18:36 Nevada'#2
Dafür bist du im falschen Forum :P
05/08/2016 18:37 Dominikchaos#3
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Dafür bist du im falschen Forum :P
Epvp hat sich in den letzten Jahren so weit Entwickelt und bietet raum für alles und jeden ich denke es finden sich bestimmt 2-3 Leute hier :D
05/08/2016 18:40 anubit#4
Football kann dir keiner so über Skype erklären, dass du alles weißt. Am besten "lernst" du es, indem du dir ein paar Spiele anschaust mit deutschem Kommentar. Wenn das jemand mit dir anschauen würde und dir gleichzeitig alles erklärt wär das natürlich umso besser.Außerdem gibts bestimmt auch zig "Tutorials" die du über Google/Youtube finden kannst. Die du dir ebenfalls durchlesen/anschauen kannst.

Das Grundkonzept des Spiels ist nicht schwer zu verstehen, das verstehst du schon nach dem ersten Spiel.
05/08/2016 18:52 Dominikchaos#5
Quote:
Originally Posted by yօda View Post
Football kann dir keiner so über Skype erklären, dass du alles weißt. Am besten "lernst" du es, indem du dir ein paar Spiele anschaust mit deutschem Kommentar. Wenn das jemand mit dir anschauen würde und dir gleichzeitig alles erklärt wär das natürlich umso besser.Außerdem gibts bestimmt auch zig "Tutorials" die du über Google/Youtube finden kannst. Die du dir ebenfalls durchlesen/anschauen kannst.

Das Grundkonzept des Spiels ist nicht schwer zu verstehen, das verstehst du schon nach dem ersten Spiel.
Ich persönlich will es ja nicht lernen es geht z.B darum das Football eine Runde in 4 Teile ist wie man z:b so ein Viertel nennt etc
05/08/2016 18:56 anubit#6
Du wirst kein Referat halten können ohne das Spiel zu kennen.Und mit lernen meine ich ja das Spiel zu verstehen, war dann wohl eine falsche Wortwahl.

Ohne dir ein paar Spiele anzuschauen, bzw. wenigstens mal eigenständig zu googlen wird das nichts mit deinem Referat. Und wir sind hier auch kein Hausaufgabenforum, wenn du kleinere Fragen hast kannst du diese gerne Stellen, aber das ganze Spiel kann dir halt keiner erklären, so das du es verstehst und darüber referieren könntest, selbst wenn er die Zeit und Lust dazu hätte.
05/08/2016 18:57 TeeH#7
geh auf ran.de da findest du so ein lexikon, das erklärt dir alles. :)
05/08/2016 22:21 Warnuk3r#8
Was bekomme ich dafür?
05/09/2016 11:51 Afrozilla#9
Mach deine Hausaufgaben allein.

#Closed.