Empfehlung Soundbard / 2.1 Speaker für TV (Playstation 4)

05/07/2016 20:31 .Kai#1
Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Thema helfen:
mein altes 2.1 System gibt nun leider langsam den Geist auf.
Nun bin ich dabei mich auf dem großen Markt umzuschauen nach einer optimalen Lösung. Der Klang sollte gute Bässe besitzen für Spiele auf der Playstation 4 und allgemein ein schönes, klares Klangerlebnis sein.
Ich bin mir jedoch unsicher ob ich eher auf ein 2.1 System zurückgreifen soll (2 Lautsprecher + Subwoofer) oder eine Soundbar von z.B. Sony.

Habt ihr Erfahrungen bzw. Vorschläge?
Gerne direkt mit Link zum Produkt posten.

Wie schon gesagt, es geht mir primär um den "geilen" Klang von Playstation 4 Spielen. (Racing / Shooter)

Das Budget liegt bei ca. 200-250€

Ich freue mich auf Eure Antworten!
05/07/2016 21:02 fenster3000#2
Soundbars gibt es nicht wirklich viele Gute.
Die Günstigste, die ich mir zulegen würde ist die hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kommt auch bis 36Hz runter, was auch einen Betrieb ohne Subwoofer absolut problemlos möglich macht.

Wäre aber trotz aktuellen Angebotspreisen, über deinem Budget. Den Kram den der in der Regel bei MM oder Saturn steht ist eigentlich immer Müll. Sind meist nur irgendwelchen Billig-Alternativen von Samsung, LG & Co. die "mit "tollem" virtuellen 7.1 Surround Sound" "auftrumpfen".

Ansonsten würde ich einfach sowas nehmen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst damit zwar kein 50m² Wohnzimmer beschallen. Zum zocken usw. sind die trotzdem besser als die 200€ Soundbars.
05/07/2016 21:37 .Kai#3
Also ich besitze zur Zeit noch diese: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich hätte ich für ~200-250€ eine Steigerung!
Also bitte noch ein paar Angebote.