Farbige Spoiler [SPOILER=How?][/SPOILER]

05/07/2016 19:52 RazexSkillz#1
Hey Leute, wie bekomme ich es hin Farbige Spoiler hinzubekommen ich habe schon mehrfach leute gesehen die es gemacht haben. Ich bekomme es einfach nicht hin. Gz. Razex.

Test:

HTML Code:
[COLOR="RoyalBlue"][SPOILER=Test1]Test1 [/SPOILER][/COLOR]

[COLOR="RoyalBlue"][SPOILER=Test2][/SPOILER][/COLOR][SPOILER=Test2]Test2 [/SPOILER]

[SPOILER=Test3]Test3 [COLOR="RoyalBlue"][/COLOR][/SPOILER][COLOR="RoyalBlue"][/COLOR]

[SPOILER=[COLOR="RoyalBlue"]Test4[/COLOR]]Test4 [/SPOILER]

[SPOILER=Test5,RoyalBlue]Test5 [/SPOILER]
05/07/2016 19:57 Der-Eddy#2
Code:
[spoiler=title: Eigener Titel, title-style: bold, title-color: red]Dieser Spoiler verwendet weitere Optionen, um sein Aussehen zu verändern.[/spoiler]
oder

Code:
[spoiler=title: Nicht fetter Titel, title-color: red]Dieser Spoiler verwendet weitere Optionen, um sein Aussehen zu verändern.[/spoiler]
Siehe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/07/2016 20:25 RazexSkillz#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Code:
[spoiler=title: Eigener Titel, title-style: bold, title-color: red]Dieser Spoiler verwendet weitere Optionen, um sein Aussehen zu verändern.[/spoiler]
oder

Code:
[spoiler=title: Nicht fetter Titel, title-color: red]Dieser Spoiler verwendet weitere Optionen, um sein Aussehen zu verändern.[/spoiler]
Siehe auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Merci :)