greifen flug

08/20/2005 01:53 floha#1
gerade als ich von SW nach booty bay fliegen wollte fing mein pc derbe an zu lagge. ich stand 2 min mit meinem greufen auf der stelle....aus langeweile drück ich auf w und siehe da...ich kann mein greifen steuern :D najo hat spass gemacht mal nen pass sachen zu erkunden..... wollte es euch nur mal sagen :D

cya
08/20/2005 02:00 S.A.L.O.M.O.N.#2
das geht aber nicht immer ...oder ? könnte das ein exploit sein den man nutzen kann , also zb nen kleinen flug buchen und nen großen flug durchführen?
08/20/2005 02:01 azra#3
Das is Random . kommt ab und zu mal vor wenn man laggt.
08/20/2005 02:05 S.A.L.O.M.O.N.#4
könnte man nicht ein script/hack/ bot machen das das jedesmal möglich macht.....so kommt manschließlich gewaltig weit in kurzer zeit und niemand denkt sich was da ein greif / ne fledermaus ja nix ungewöhnliches ist
08/20/2005 13:20 C0rnh0lio#5
Quote:
Originally posted by A-Jay@Aug 20 2005, 01:53
gerade als ich von SW nach booty bay fliegen wollte fing mein pc derbe an zu lagge. ich stand 2 min mit meinem greufen auf der stelle....aus langeweile drück ich auf w und siehe da...ich kann mein greifen steuern :D najo hat spass gemacht mal nen pass sachen zu erkunden..... wollte es euch nur mal sagen :D

cya
Biste lange gefogen oder hat der nach ner zeit wie die Route angeflogen?
08/20/2005 14:46 hope^#6
müsste doch auch sicher mit bwh gehen einfach mal die coords im flug ändern und man kann ihn irgendwie steuern ?
08/20/2005 14:52 floha#7
@C0rnh0lio konnte die ganze zeit selbst steuern..

@hope^ wenn man das mit bwh macht, bleibt man auf der stellen stehen. mann kann sich dann gar net mehr bewegen.
08/20/2005 15:15 S.A.L.O.M.O.N.#8
also muss man was programmieren was einen automatischen lag hervorruft ......
08/20/2005 15:28 Robbyoezmen#9
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.@Aug 20 2005, 15:15
wird net gehen aber ich hab da ne idee wie es klappen könnte

Also erstmal öffnet ihr alles was nen lag hervorrufen könnte

kazzaa (damit ihr die polizisten am hals habt)
bearshare (damit ihr nen Bär aufm bildschirm habt)
Bit torrent (um Trojaner zu bekommen)

der lag sollte reichen dann loggt ihr euch in IF beim greifenmeister aus und loggt euch ein und versucht so schnell wie möglich den greifen zu erreichen weil ihr ja nen lag habt wenn das net reicht dann schmeißt euren PC ausm Fenster ^^ :bandit:

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hoch lebe der filesharing lag ^^' border='0' alt='Hoch lebe der filesharing lag ^^' />
08/20/2005 15:33 S.A.L.O.M.O.N.#10
Quote:
Originally posted by Robbyoezmen+Aug 20 2005, 15:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robbyoezmen @ Aug 20 2005, 15:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.@Aug 20 2005, 15:15
wird net gehen aber ich hab da ne idee wie es klappen könnte

Also erstmal öffnet ihr alles was nen lag hervorrufen könnte

kazzaa (damit ihr die polizisten am hals habt)
bearshare (damit ihr nen Bär aufm bildschirm habt)
Bit torrent (um Trojaner zu bekommen)

der lag sollte reichen dann loggt ihr euch in IF beim greifenmeister aus und loggt euch ein und versucht so schnell wie möglich den greifen zu erreichen weil ihr ja nen lag habt wenn das net reicht dann schmeißt euren PC ausm Fenster ^^ :bandit:

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hoch lebe der filesharing lag ^^' border='0' alt='Hoch lebe der filesharing lag ^^' /> [/b][/quote]
das letzte klappt ...habs probiert :D
ne ich denke es müsste schon irgendetwas geben das auf knopfdruck nen lag verursacht ....oder?
08/20/2005 17:12 Robbyoezmen#11
EDIT :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da ist alles wichtige ^^