Wie push ich meine Topics?

05/07/2016 10:20 bumbsklo#1
Hallo Zusammen ,,

wenn ich was verkaufe und ein Thema erstelle. Wie kann ich das wie andere pushen? also immer push oder up hinschreiben ohne das es beim thema dazu kommt? Ich kann das nicht das es dann neu dahin kommt und wieder oben bei dem Trading steht.#

Danke
05/07/2016 10:22 Dr. Specter#2
Du musst 24Stunden abwarten, danach klappt es. Du kannst jetzt nicht alle 5h pushen.
05/07/2016 10:22 Rici#3
Dein neuer Post wird dann sicherlich beim alten hinzugefügt oder?

Das würde dann daran liegen, weil dein zweiter Beitrag zu früh ist.

Ein kleines beispiel, du erstellst heute um 8 Uhr deinen Thread, um 14 Uhr versuchst du zu Pushen (Trading Bereich) da noch keine 24 Stunden vergangen sind, wird dann dein neuer Post automatisch in den vorherigen geschoben.

Im elite*gold bereich darfst du alle 4 Stunden pushen, und im normalen Trading alle 24 Stunden.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Abweichend von den anderen Trading-Bereichen dürft ihr hier alle 4 Stunden pushen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ihr dürft euer Thema nur einmal alle 24 Stunden* pushen! Dabei ist ausschließlich euer letzter Beitrag im Thema entscheidend. Das Umgehen dieser Regel durch das Löschen des letzten Push-Beitrags ist verboten!
05/07/2016 10:23 bumbsklo#4
super danke!
05/09/2016 12:47 Krotus#5
#moved…
05/14/2016 05:11 悪地城#6
Im Elite Gold Trading, kannst jede 4h Pushen, aber da würde ich auch aufpassen es ist ist verboten mehrer Threads gleichzeitig zu pushen, wenn du mehrere Threads hast push einfach 4stk hintereinander und warte so 20min bist du die nächsten Pushst.

Im normalen Traden nur 24h oder wenn du auf was Antwortest oder was Updatest dann auch früher.

Wie du Pushst ist relativ

- Push
- UP
- Bring mich hoch
- Bump
- Kick
- Flash

Du kannst natürlich auch Bilder zum Pushen benutzen wo man deutlich sehen kann das Push damit gemeint ist :)
05/17/2016 16:49 ZENS!ERT#7
Bei Elite Gold trading ist das pushen alle 4 Stunden erlaubt ist richtig, jedoch darfst du maximal 5 Threads innerhalb von 15 Minuten pushen, ab den letzten Push Beitrag fangen die 15 Minuten an.

Um zu pushen reicht ein ein Punkt zu setzen, damit landet dein Thread ganz oben.

Kannst jedoch bei trading Bereich deinen sechsten Push setzen, da es anderer Bereich ist. ( angenommen nach 24 Stunden nach deinem letzten Beitrag )

Anderen User darfst du jedoch jederzeit antworten auch wenn keine Stunden vergangen sind, da ist aber auch Vorsicht sein da ein Wort wie "bezahlt" schon als Spam zählt und verstößt gegen das epvp Gesetz ( der Partner kann schließlich auch selbst sehen ob er bezahlt worden ist oder nicht ).