oh gott dieser..... scammed..

05/06/2016 20:34 Ditrez#1
Moinsen und zwar wurd ich heut um 60€ beschissen. leider haben wir nur über skype gechattet, ich habe ihm die codes per email gesendet.,

nur das problem war das der Member eig trusted aussah.

" .Ben" den hab ich auch auf epvp gefunden nur wies mir eine andere person darauf hin das ben nichtmal skype besitzt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hätte es über den trade machen soll bin aber nicht der hellste.
05/06/2016 20:40 Der-Eddy#2
Und was genau willst du nun erreichen? Sehr viele aktive Trader haben mindestens einen Faker auf Skype
d.h. immer vorher sicher gehen mit wem man überhaupt handelt

Du solltest dir UNBEDINGT das hier durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2016 21:22 Ditrez#3
Nichts wollte andere warnen.
05/07/2016 13:08 KawaiiiRiven#4
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Das war aber halt nicht ".Ben" sondern einfach jemand mit nem Fake Skype acc, wenn du unbedingt dich dazu gezwungen fühlst über epvp zu traden, dann lass dir doch eine bestätigung von ihm auf epvp zukommen.
Trotzdem solltest du lieber über ePvP handeln.
05/08/2016 15:25 Apere#5
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Ist außerdem Rufmord.
05/08/2016 15:30 ShapyShape#6
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Ist außerdem Rufmord.
Rede kein Sche***! - Er warnt doch die Leute die vill. denken die haben diesen ".Ben" unter Skype. - Anstatt ein Danke oder sonstiges zu sagen Lese ich nur die Blöden Kommentare von manchen.. - Welcome 2 EPVP
05/08/2016 15:35 Der-Eddy#7
Bevor das hier noch ausartetet und es keine weiteren Fragen mehr gibt schließe ich das Thema lieber
/closed

Bitte achte auf deine Wortwahl @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]