Lade-Animation â la YT-Industries?

05/06/2016 13:39 aiimsh0ckz#1
Moin Coder & Coderinnen.

Kurz und knackig, wie's der Titel sagt:

Wie bekommt man Lade-Animationen hin, die "abgespielt" werden, bis eine Seite geladen ist?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kollege meinte, das sollte alles mit PHP/JS/Ajax gehen - er weiß aber nicht selbst wie und im Web werde ich darüber auch nicht schlüssig. :rolleyes:

Kann mir da jemand helfen?

Greez, aiimsh0ckz.
05/06/2016 15:02 ElDiabolus#2
Denke mal alles ausblenden, deine Warteanimation einblenden, dann mit JQuery auf
warten und dann wieder alles einblenden und die Warteanimation ausblenden. So würde ich es spontan probieren.
05/06/2016 23:13 turk55#3
06/16/2016 16:13 Punisher.biz#4
turk55, kompletter Schwachsinn.

ElDiabolus liegt da schon ganz richtig.

Würde aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutzen.
06/18/2016 21:55 #Metho#5
Sonst die Kompenenten in JavaScrpt:

um zu Prüfen, ob die Seite geladen wurde...

PHP Code:
window.onload = function () {} 
PHP Code:
window.addEventListener('load', function (e) { e.preventDefault(); } //Mit Standartangaben 
PHP Code:
window.attachEvent('load', function (e) { e.preventDefault(); } //Mit Standartangaben 
Um einen Setter oder Getter zu machen...

PHP Code:
Object.prototype.__defineGetter__ Object.prototype.__defineGetter // Alternativ auch setzbar mit [ Object.defineProperty / get / set ] 
oder...

PHP Code:
window.firstPart false// <- global
window.secondPart false// <- global

firstSetter(); // firstSetter wird sofort ausgeführt

setTimeout(function() { secondSetter() }, 1000); // <- secondSetter wird nach einer Sekunde ausgeführt

function firstSetter() {

window.firstPart true;

if (
window.secondPartstartApplication() // Wenn secondPart == true ist, starte die Funktion start()
}

function 
secondSetter() {

window.secondPart true;

if (
window.firstPartstartApplication() // Wenn firstPart == true ist, starte die Funktion start()
}

function 
startApplication() {

alert('Beide sind angekommen!'// Wird ausgeführt, wenn firstPart == true und secondPart == true

Somit kannst du dies dann verbinden