Informatiker mit Erfahrung gesucht!

05/06/2016 02:29 Pixelice123#1
Hey, ich würde gerne eine Glückspiel seite eröffnen. Es handelt sich um eine csgo skin gambling seite. Ich brauche hilfe und entlohne den Informatiker dann. Bei intersse bitte anscchreiben.
lg : Ichant :)
05/06/2016 07:33 oOLarsOo#2
Ich arbeite beruflich als Fachinformatiker im Bereich der Systemintegration. Ich entwerfe ab und zu auch professionelle Webseiten für manche unserer Kunden. Jedoch kosten diese bis zu 2.000€.

L.G.

Lars
05/06/2016 08:51 Rebounter97#3
Es würde keinen Sinn machen wenn du 0 Ahnung von so einer Seite hast und diese erstellen willst der Ersteller könnte dich 1. Locker abziehen und 2. wieso sollte er gerade dir die Seite geben und sie nicht selber verwenden... schlage es dir aus dem Kopf

Bin für Closen!
05/06/2016 09:08 C0kkie#4
#moved…
05/06/2016 19:51 Furkan#5
Dir sollte bewusst sein, dass eine CSGO Gambling Seite nicht einfach so entsteht. Du brauchst dafür einen Server, Webspace und Domain(s). Dann brauchst du einen Designer der dir das Design anfertigt und einen Programmierer der das Design dann umsetzt.
Wenn das zeitlich alles schnell über die Bühne laufen soll kostet das nochmal deutlich mehr und du brauchst mehrere Designer/Programmierer.

Insgesamt wird dich das schon im niedrigsten Fall min. 1000€ kosten. Dazu kommen noch die monatlichen Kosten der Server, des Webspaces und der Domain(s).

Falls du immernoch Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2016 10:22 MiniBubble'#6
Also ich denke, die anderen User, die hier was dazu geschrieben haben, haben Recht.
Du müsstest schon etwas viel investieren, um wieder später Einnahmen zu haben.
Ich könnte dir so ein System bauen, würde aber halt was kosten.
Kannst mich ja mal per Skype anschreiben: live:seyyid.ciftci_2