[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
ein paar wichtige Infos wären nicht schlecht.
Max LVL, Welche Version (auser V6 Waffenfarm seh ich leider nichts), Pk System (Gefängniss,Strafen), Awakes wenn ja mit oder ohne negativ, Farm Map, Azria/korall etc. und vieles mehr?
zum testen leider absolut 0 Infos im Thread
Ich Grüße Zurück ;) <3Quote:
Webseite kommt von Nitrado ob Server auch von da kommt weiß ich nicht kann aber gut sein :p
Ich grüße Michelle :)
Germany Client :)Quote:
English or Germany client is ?
Für zum Voten musst du dich Registrieren und über der User Panel Oben in der Navi Ist das Vote aufgelistet =). Der Vote Shop ist auch schon vorhanden, wird auch Tag für Tag erweitert.Quote:
Wo kann man denn voten bei euch? Gibt es nen Voteshop? Erster Eindruck nice :) Hoffe es kommen noch viel mehr Spieler.
The English Client will coming soon. =)Quote:
Why only german? I wanted to play..
Ach daaa.^^ Würde das übersichtlicher machen mit dem Vote, das sollte ja gleich ins Auge fallen damit schön viele voten gehen. x)Quote:
Für zum Voten musst du dich Registrieren und über der User Panel Oben in der Navi Ist das Vote aufgelistet =). Der Vote Shop ist auch schon vorhanden, wird auch Tag für Tag erweitert.
Danke =) Stimmt da hast du Vollkommen Recht das werden wir Natürlich direkt in Angriff nehmen <3.Quote:
Ach daaa.^^ Würde das übersichtlicher machen mit dem Vote, das sollte ja gleich ins Auge fallen damit schön viele voten gehen. x)