Hi Leute,
sry das ich noch einThread auf machen, aber beim alten hat sich kenier gemeldet..
Also nochmal Leute bitte, ich habe:
Navicat / Filezilla
VPC
ServerFiles normal
Hamachi
Teamweaver
Falls einer helfen kann bitte meldet euch bei mir per PN oder per ICQ nr unter: 560906945
ALS BELOHNUNG BEKOMMT IHR EIN THX UND KÖNNT GM ODER GA WERDEN..... BITTE MELDET EUCH NUR WEN ICH AUCH ETWAS GEDULD HABT, DA MEIN PC NUR 1 GB RAM HAT
HIER MEINE VORSTELLUNG:
Ich möchte den Server nur für mein Bro und für 5weitere Freunde freigeben.
Und würde von diesen 1GB max 600MB Ram zur verfügung stellen.
Ich möchte SGA sein, Ninja ( Nahkampf ) mit lvl 66 russi+9
und Gifiti+9 mit Mega viel dss und FKS
Einen SGM (mein bro), Körper Krieger lvl66+9 russi mir Gifti+9 mit Mega viel DSS UND FKS
Ich möchte auch eine kleine private Regi page erstellen. ( über webspace wie bplaced.net, nicht über Hamachi )
Dies ist meine vorstellung und so möchte ich es gerne haben..
Bei intresse BITTTTEE pn me..
Ich warte auf euch schon!
Danke
sry das ich noch einThread auf machen, aber beim alten hat sich kenier gemeldet..
Also nochmal Leute bitte, ich habe:
Navicat / Filezilla
VPC
ServerFiles normal
Hamachi
Teamweaver
Falls einer helfen kann bitte meldet euch bei mir per PN oder per ICQ nr unter: 560906945
ALS BELOHNUNG BEKOMMT IHR EIN THX UND KÖNNT GM ODER GA WERDEN..... BITTE MELDET EUCH NUR WEN ICH AUCH ETWAS GEDULD HABT, DA MEIN PC NUR 1 GB RAM HAT
HIER MEINE VORSTELLUNG:
Ich möchte den Server nur für mein Bro und für 5weitere Freunde freigeben.
Und würde von diesen 1GB max 600MB Ram zur verfügung stellen.
Ich möchte SGA sein, Ninja ( Nahkampf ) mit lvl 66 russi+9
und Gifiti+9 mit Mega viel dss und FKS
Einen SGM (mein bro), Körper Krieger lvl66+9 russi mir Gifti+9 mit Mega viel DSS UND FKS
Ich möchte auch eine kleine private Regi page erstellen. ( über webspace wie bplaced.net, nicht über Hamachi )
Dies ist meine vorstellung und so möchte ich es gerne haben..
Bei intresse BITTTTEE pn me..
Ich warte auf euch schon!
Danke