Ich habe einen AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Prozessor (3.80 Ghz), 8 GB RAM und die NVIDIA GeForce GTX 560 Grafikkarte.
Was und womit sollte ich zuerst aufrüsten?
Gruss
Was und womit sollte ich zuerst aufrüsten?
Gruss
Kein AMD bei Neuanschaffung! Ein Bekannter von mir hat den Fehler gemacht, 2 Wochen später die Quittung: "Es geht nichts mehr, Drecksding! Kannst du mir helfen?" - Nö, konnte ich nicht, hab ihm gesagt er solls nicht machen sondern anders. :D :D :DQuote:
Bin mir nicht sicher ob sich ein neuer Prozessor von AMD lohnen würde.
Ich würde da lieber zu Intel wechseln, was natürlich voraussetzt das du dir noch ein neues Mainboard holst mit passendem Sockel.
Würde ich auch nicht machen aber es kommt auch immer darauf an was man vorhat, nicht alles an AMD ist schlecht - ganz besonders der Preis ist meistens deutlich unter dem von Intel.Quote:
Kein AMD bei Neuanschaffung! Ein Bekannter von mir hat den Fehler gemacht, 2 Wochen später die Quittung: "Es geht nichts mehr, Drecksding! Kannst du mir helfen?" - Nö, konnte ich nicht, hab ihm gesagt er solls nicht machen sondern anders.
Absolut sinnlos die CPU. Man kann die Non K CPUs auch übertakten, also warum eine K CPU kaufen? Und Übertakten bringt so wie so nichts in Spielen. Deswegen den deutlich günstigeren i5 6500 kaufen. Günstiger und genau so schnell.Quote:
Dennoch finde ich das z.B. der Intel i5 6600k vom Preis her ideal ist und Leistung zum Zocken hat das ding auf jeden Fall genug