kostenloser Downloadshop

05/02/2016 13:19 Double Cup#1
kennt jmd 1 paar free Templates für Downloadshops? Also wo man halt digitale Güter verkaufen kann
05/02/2016 14:26 TonyM0ntana#2
Was genau meinst du?
Meinst du damit jetzt Wordpress Templates oder einfach nur CSS Templates?

Schau sonst mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2016 15:48 Double Cup#3
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Was genau meinst du?
Meinst du damit jetzt Wordpress Templates oder einfach nur CSS Templates?

Schau sonst mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein bestimmtes Webseiten Template was extra darauf ausgelegt ist digitale Güter zu verkaufen. Mit Bezahlsystem usw. damit meine Kunden die Ware instant nach Bezahlung kriegen ohne dass ich irgendwas machen muss.
05/02/2016 16:40 TonyM0ntana#4
Quote:
Originally Posted by Double Cup View Post
ein bestimmtes Webseiten Template was extra darauf ausgelegt ist digitale Güter zu verkaufen. Mit Bezahlsystem usw. damit meine Kunden die Ware instant nach Bezahlung kriegen ohne dass ich irgendwas machen muss.
Das ist kein Template mehr sondern ein CMS System.
Schau dir dazu mal Wordpress, Joomla oder Open Cart an. Das sind kostenlose alternativen wobei die eine Einarbeitung erfordern (einfach auf FTP kopieren und loslegen geht nicht). YouTube ist dabei hilfreich.
05/02/2016 16:42 mastermo#5
Oder gleich ein richtiges System wie Presta.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2016 20:29 Krotus#6
Oder Shopware, das kann das auch mit dem Automatisch zusenden.
05/03/2016 00:31 Double Cup#7
nice dudes danke werde mich morgen damit auseinandersetzen

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Oder Shopware, das kann das auch mit dem Automatisch zusenden.
ist Shopware auch kostenlos?
05/03/2016 02:33 Faraqq#8
Gibt ne kostenlose "Community" Version die Open Source ist.
Die erste kostenpflichtige Variante kostet 1300€. Das bietet dann aber schon Sachen die eher Leute/Unternehmen brauchen die richtig Business machen wollen. Dann könnteste dir auch Oxid oder Magento anschauen.
05/03/2016 02:47 Double Cup#9
lel. Ich bin jetzt nicht so scharf drauf für 200€ Umsatz extra Geld für nen Shop auszugeben :D
05/03/2016 03:04 Faraqq#10
Na dann schau dich mal bei Presta und den Community Versionen von Shopware, Magento und Oxid um.
Was besseres wirste für lau nicht finden. Alle benötigen ein bischen Einlesearbeit, ist bei Presta aber am simpelsten.
05/03/2016 12:46 Krotus#11
Die Communityversion von Shopware reicht vollkommen aus für den Anfang.
05/03/2016 14:25 Goku.#12
ich würde einfach auf digistore24 o.ä. zugreifen. muss natürlich was abdrücken (glaube 7% ) allerdings kannst du dann auch affiliatepartner einstellen, die du dann mit provisionen bezahlen kannst.

landing page -> dein produkt vorstellen -> button einbinden "jetzt kaufen" » wird zum Bezahlsystem digistore24 weitergeleitet, dieser übernimmt dann die Zahlung und der Versand des digitalen Produkts.