Groß - Größer - The Witcher Blood and Wine

05/02/2016 08:47 andii#1
The Witcher 3 ist nicht nur eins der am Besten ausgezeichneten Videospielen von allen, sondern es ist auch gigantisch groß. Für den Entwickler Project Red scheint "gigantisch" aber noch nicht genug zu sein, also wird mit dem neuen DLC noch mal einen drauf gesetzt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-Blood and Wine - "Blut und Wein"-
So wird das zweite DLC welches noch vor der E3 erscheinen soll heißen.
Es wird eine komplett neue Region erschaffen, diese wird den Namen "Toussaint" tragen, eine Region, die besonders für ihren Wein bekannt sein wird. Das neue DLC wird aber nicht nur einfach groß werden, es wird auch neue Missionen und sogar neue Musik geben. Insgesamt werden ca. 20 Stunden neuer Spielspaß versprochen. Die neue Region soll so groß werden wie die gesamte Inselregion Skellige.

Da dass DLC noch vor der E3 released werden soll, können wir uns wohl in den nächsten Wochen bereits darauf freuen.
Wie findet ihr das? Werdet ihr euch das DLC kaufen? Wie waren eure Erfahrungen mit dem ersten DLC zu The Wichter - "Heats Of Stone"?
05/04/2016 10:01 sick0ry#2
Wird aufjedenfall Fall gekauft. Hearts of Stone war auch schon mega gut. Ist der Preis schon bekannt ?
05/04/2016 16:07 andii#3
Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Wird aufjedenfall Fall gekauft. Hearts of Stone war auch schon mega gut. Ist der Preis schon bekannt ?
Aktuell wird nur darüber gemunkelt. Wird wahrscheinlich auf ca. 25€ hinaus laufen